Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sassi_xx, 6. SSW am 05.03.2022, 21:16 Uhr

Rückenschmerzen + Unterleibschmerzen 6 Ssw

Huhu

Ich habe Donnerstag positiv getestet und bin laut Rechnung in der 6. Ssw. Letztes Jahr hatte ich leider eine Fehlgeburt.

Ich habe seit ca. 2 Tagen schmerzen im unteren Rücken und ein Ziehen im unterleib. Ist das normal? Bei meiner letzten Ss hatte ich es nicht und habe es in der 6. Woche verloren. Dementsprechend mache ich mir grad total verrückt und habe schreckliche Angst, dass ich es wieder verlieren könnte. Einen Frauenarzt Termin habe ich leider erst in knapp 2 Wochen bekommen.

 
2 Antworten:

Re: Rückenschmerzen + Unterleibschmerzen 6 Ssw

Antwort von Jiin, 14. SSW am 05.03.2022, 22:25 Uhr

Huhu.

Ich hatte auch so früh sehr starke Schmerzen im Unterleib..zog mir bis in den Rücken. Konnte nicht stehen oder sitzen und im Liegen hab ich mich vor Schmerzen gewunden.
Ich habe dann in die Praxis angerufen und durfte kommen (um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen). Es war alles gut und waren die Mutterbänder die sich dehnen. Habe dann Magnesium genommen und seit dem ist es besser.

Bin natürlich keine Fachperson also kann ich die nur raten, dass vllt auch frühzeitig in der Praxis checken zu lassen.

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen drücke dir ganz feste die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen + Unterleibschmerzen 6 Ssw

Antwort von Patchwork am 05.03.2022, 22:28 Uhr

Ich kenne dies auch . Bei meiner Fehlgeburt, aber auch in den Schwangerschaften wo alles gut ging. Nimm Magnesium hoch dosiert , das hat mir sehr geholfen.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.