Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia 1922, 34. SSW am 05.03.2022, 14:29 Uhr

2-3 wochen altes wasser getrunken

Hallo,
Mir ist echt was richtiges blödes passiert.
Ich hab zur Nacht immer eine Flasche Wasser da stehen. Wo auch mein Mann von trinkt. Irgendwie ist es im Umzugs Chaos passiert das die Flasche 2-3 Wochen rum stand. Hab sie zum entsorgen in die Küche gestellt. Dummerweise hab ich in Gedanken aus der Flasche getrunken in Gedanken. Hab es erst gemerkt als ich schon einen ordentlichen Schluck von genommen hab. Mir passieren dauernd Missgeschicke und mir kommt es echt so vor das auf den letzten Meter bin in der 34 ssw noch was passieren muss richtig dumm.
Können darin Listerien oder Bakterien drinnen sein die mein Baby irgendwie schaden.

Danke fürs lesen

 
3 Antworten:

Re: 2-3 wochen altes wasser getrunken

Antwort von Suomi am 05.03.2022, 14:47 Uhr

Da wird schon nichts passiert sein .
Die Magensäure wird das erledigen. Sowas ist doch kein Grund zur Panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-3 wochen altes wasser getrunken

Antwort von Gustavina am 05.03.2022, 14:52 Uhr

Du hast ein paar Millionen Jahre altes Wasser getrunken. ;)

Nein, in der Flasche ist nur eine Listerie drin, wenn sie vorher aus eurem Speichel da rein kam. Listerien entstehen ja nicht plötzlich, sondern können sich nur irgendwo vermehren, wo sie schon sind.

Und pures Wasser ist kein allzu guter Nährboden, weswegen es auch pur nicht schimmelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2-3 wochen altes wasser getrunken

Antwort von Vanessa-95, 9. SSW am 05.03.2022, 19:09 Uhr

Ost kein Problem denke ich :)
sowas passiert mal. Die Magensäure tötet schon einiges ab und durch die Plazentaschranke hält ja auch vieles vom Baby zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.