Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michipolly am 04.03.2022, 18:29 Uhr

Dringend Meinungen gefragt

Ich frage hier für eine Freundin, sie hat ebend einen ss Test gemacht Foto hänge ich an
Das letzte mal Sex hatte sie Mitte Januar sie nimmt täglich die Pille und hatte auch vor 2 Wochen ihre Periode( etwas anders als sonst eher bräunlich und kurz)

Kann sie trotzdem schwanger sein, der Strich müsste doch viel stärker wenn sein oder?
Sie ist gerade auf dem Weg noch einen Test zu kaufen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von mellomania am 04.03.2022, 18:42 Uhr

wann ist nmt? sie soll einen mit morgenurin machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Michipolly am 04.03.2022, 18:47 Uhr

Naja wie gesagt sie hatte ja ihre Periode also gibt es quasi kein nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Michipolly am 04.03.2022, 18:48 Uhr

Erster Perioden Tag war der 15. Februar falls du das meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Herbst22 am 04.03.2022, 18:50 Uhr

Der zweite Test auf dem Foto ist nicht angewendet?
Am Besten morgen früh einen Test machen. Mit erstem Morgenurin!
Möglich sein kann alles, man hat ja schon so einiges gehört.

Halte uns auf dem laufendem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Minimimmi am 04.03.2022, 18:51 Uhr

Für mich ist der eindeutig positiv, außer der Strich kam erst nach der angegebenen Zeit. Ich würde nochmal einen digitalen machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Michipolly am 04.03.2022, 18:51 Uhr

Den hatte sie gemacht aber der hat nichts angezeigt, Vlt hat sie den durch die Aufregung falsch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Herbst22 am 04.03.2022, 19:01 Uhr

Also der zweite Test ist Schneeweiß und zeigt nicht mal die Kontrolllinie an.
Vielleicht wurden beide Tests falsch angewendet.

Einfach früh nochmal richtig testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Michipolly am 04.03.2022, 19:06 Uhr

Ja ich finde auch das der obere falsch aussieht weil am blauen auch so Linien sind, aber wusste gar nicht das bei falscher Anwendung ein falsch positives Ergebnis kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Bibi1101 am 04.03.2022, 19:18 Uhr

Für mich sieht der Test Positiv aus ,( sah bei mir auch so aus mit Nachmittagsurin ) die Blutung kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Michipolly am 04.03.2022, 19:32 Uhr

Update: die sind sind wirklich falsch gewesen nun sieht der so aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Lana1987 am 04.03.2022, 19:33 Uhr

Also mit Pille hat man keine echte Periode sondern eine Hormonentzugsblutung.
Das ist also kein sicherer Beweis dafür, dass sie NICHT schwanger ist.
Auch die Pille ist nicht 100% sicher. Vllt. war doch Mal ein Einnahmefehler, Durchfall oder die Pille hat eben versagt. Der erste ist für mich auch positiv. Würde morgen oder übermorgen einen weiteren Test mit Morgenurin machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Jplang am 04.03.2022, 20:28 Uhr

Selbst da könnte man sich einen Schatten einbilden. Warum sind denn die Folien so feucht oder warum reflektiert das so? Irgendwie sieht das komisch aus. Sind die Tests wirklich richtig durchgeführt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Herbst22 am 04.03.2022, 21:52 Uhr

Also, der Test sieht negativ aus, aber warum sieht er so komisches?
habt ihr die richtige Seite in den Urin gehalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Beccaaa am 04.03.2022, 22:51 Uhr

War der letzte Geschlechtsverkehr tatsächlich Mitte Januar wäre der Strich eigentlich viel deutlicher. Sehe da auch leichte Linien, die hatte ich auch zu Beginn, aber da war ich vielleicht gerade Eisprung +12.. bzw zwei Wochen nach Geschlechtsverkehr ungefähr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Alicia_Herzglück, 34. SSW am 04.03.2022, 23:10 Uhr

Ja gel, ich finde auch, dass die Tests echt komisch aussehen, als wären sie komplett in Urin getränkt worden :-D lach.

Ich mache das immer so, dass ich in einen Becher pinkle und dann den Teststreifen hineinhalte. Genaues Arbeiten ist eigt keine Kunst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Alicia_Herzglück, 34. SSW am 04.03.2022, 23:19 Uhr

Ja, sehe ich genauso. Bei mir war eine Woche nach Periodenfälligkeit der Strich schon sehr deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von LaraSontje am 05.03.2022, 7:36 Uhr

Wenn deine Freundin am 15. Januar den letzten Sex hatte, am 15. Februar ihre Periode bekommen hat, dann kann sie doch schon rein logisch gesehen jetzt nicht schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Vanessa-95, 9. SSW am 05.03.2022, 12:55 Uhr

Außer der Hook -Effekt ist bereits wieder eingetreten und die sst werden wieder „negativ“ bzw schwächer ab einer gewissen SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von LaraSontje am 05.03.2022, 14:44 Uhr

Aber wie soll sie denn schwanger geworden sein, wenn sie im Februar ihre Periode hatte und danach keinen Sex mehr hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von BineMaja86 am 05.03.2022, 14:53 Uhr

Die angebliche Periode war ja bräunlich und kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Liam7403 am 06.03.2022, 15:41 Uhr

Wenn sie am 15.1. Sex hatte und am 15.2. diese "Blutung", dann kann das schonmal keine Einnistung gewesen sein

wie kommt sie denn drauf, schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Meinungen gefragt

Antwort von Ell!um am 06.03.2022, 16:25 Uhr

Also ich hatte vor der Schwangerschaft mit meinem zweiten auch meine "Periode". Das war Blut von einem Hämathom das bei der Einnistung entstanden ist.

Ich würde morgen früh einen mit Morgenurin machen und dann beim FA anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.