Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraS30, 7. SSW am 04.03.2022, 9:49 Uhr

Wochenwechsel

Hey ihr Lieben,

Morgen habe ich Wochenwechsel und komme in die 8. Woche.
Jedes Mal Freitags verspüre ich vermehrtes Ziehen im Unterleib und generell sind die Symptome stärker … ist oder war das bei euch kurz vor dem Wochenwechsel auch so? Ist das normal?

LG

 
5 Antworten:

Re: Wochenwechsel

Antwort von Arianne, 12. SSW am 04.03.2022, 10:11 Uhr

Ich hab das nicht direkt am Wochenwechsel (Freitag) sondern immer am Dienstag
Ging los mit Döner aufs Klo tragen (Beginn 1 Woche Übelkeit), eine Woche wieder okay, Blutungen - Beginn Mo auf Di Nacht, Krämpfe, Abendübelkeit, etc.
Komischerweise immer ab Di eine Woche. Dachte schon ich spinne, scheint aber bei mir wirklich so zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Franzgard am 04.03.2022, 10:32 Uhr

Hey,
ich bin jetzt in der 17. SSW und gerade bis zur 14. SSW war mir jedes Mal am Wochenende (Wochenwechsel) an einem Tag besonders übel, sodass ich komplett flach lag. Keine Ahnung, ob es Einbildung war, aber ich habe die Wochenwechsel immer besonders gespürt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von kiisaa, 39. SSW am 04.03.2022, 11:51 Uhr

Ja ich war und bin zum Wochenwechsel (Mi/Do) immer super müde und erschöpft und mein Mäuschen anscheinend auch. Ist dann immer viiiel ruhiger als sonst.. Kann nicht schlimm oder unnormal sein, sonst wäre ich nicht schon so weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Steffi110921, 14. SSW am 04.03.2022, 12:04 Uhr

Hab meinen Wochenwechsel Samstags und fühle mich da direkt total müde und Antriebslos. Rücken ziept dann auch schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Gurkee am 04.03.2022, 12:27 Uhr

Hallo Laura, das höre ich zum ersten Mal. Ich hab das nicht beobachtet. Aber was ist schon normal? Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.