Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel202, 5. SSW am 03.03.2022, 19:47 Uhr

Aaaaangst

Einen schönen guten Abend
Ich dürfte mit meiner Periode heute 4+3/4+4 sein. Eventuell etwas später, da mein Eisprung später stattgefunden hat.

Diesmal hab ich ein richtig gutes Gefühl dass diesmal alles gut geht, aber ich wär ja nicht ich wenn ich nicht so dermaßen schiss hätte.
Die Angst vor einer erneuten Fehlgeburt macht mich fast wahnsinnig.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Was kann ich alles dazu beitragen dass es nicht passiert?
Wie kann ich den Gedanken irgendwie aus meinem Kopf bringen? Ich werd noch wahnsinnig…

 
4 Antworten:

Re: Aaaaangst

Antwort von mellomania am 03.03.2022, 20:11 Uhr

Machen kannst du überhaupt nichts. Du musst vertrauen dass alles gut ist und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaangst

Antwort von Newborn22, 14. SSW am 03.03.2022, 20:14 Uhr

Das klingt doof, aber am besten nichts. Durch googeln, in Foren lesen usw. wurde bei mir die Angst sogar begünstigt. Bis zur 12. SSW hab ich das dann komplett gelassen, weil mich das am Anfang der Schwangerschaft so runtergezogen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaangst

Antwort von Beccaaa, 32. SSW am 03.03.2022, 21:23 Uhr

Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung. Sobald ich zu viel Zeit hatte darüber nachzudenken bekam ich wieder eine riesen Angst. Tu dir Gutes, weihe vllt eine weitere vertraute Person ein.. die Zeit vergeht dann einfach schneller, als wenn man dauernd da sitzt und die Gedanken kreisen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aaaaangst

Antwort von Babynummer 2, 26. SSW am 04.03.2022, 9:12 Uhr

Hey, ich bin jetzt in der 26 ssw und hatte vor 2 Jahren auch eine FG. Wo ich dann schwanger wieder war habe ich mich verrückt gemacht. Bei jedem ziehen, jedem schmerzt dachte ich mir oh ne bitte nicht. Immer wenn ich auf die Toilette ging habe ich mich nicht getraut in die Schüssel zu schauen weil ich dachte ich habe wieder Blutungen.
Im Endeffekt bereu ich es das ich es einfach nicht genossen habe. Ich habe überhaupt nicht mehr an das gute gedacht und mir nur noch Sorgen gemacht das was seien könnte.
Wenn was Passiert wäre..auch wenn es sich hart anhört, hätte ich sowieso nichts dagegen machen können. Deswegen Genies lieber die Zeit wenn du schwanger bist auch wenn du vorher nicht so schöne Erfahrung damit gemacht hast weil jeder Tag mit der Schwangerschaft sollte man positiv ran gehen weil es so schnell vorbei geht einfach Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.