Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mb20161, 6. SSW am 05.03.2022, 16:34 Uhr

Clearblue zeigt 2-3 Wochen an.

Hey ihr Lieben :)

Ich habe einen Sohn, er wird diesen Monat bereits 6 und mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren ein 2. Kind zu bekommen und ich hatte seit dem 4 Fehlgeburten :(
Habe einen Test gemacht und er hat positiv angezeigt .. aber das ist bei mir leider immer mit angst verbunden :(
Und eine Frage habe ich dazu ... der Test zeigt 2-3 Wochen an also sprich 4-5 Woche..
Könnte das hin hauen?
Also die Befruchtung, sprich der Eisprung war zwischen dem 11. Und 13.2. Und der erste Tag meiner letzten Periode war der 26.1.
Und ich bin heute genau eine Woche überfällig und soweit ich weiß, ist man sobald man eine Woche drüber ist in der 6 ssw. Also 5 + 0?

Also könnte das hin hauen mit den 2-3 Wochen auf dem CB?
Wie sind da bis lang eure Erfahrungen?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Clearblue zeigt 2-3 Wochen an.

Antwort von Vanessa-95, 9. SSW am 05.03.2022, 19:05 Uhr

ja kann alles hinhauen woe du es sagst … Vielleicht bist du schon anfang 6ssw aber dein persönlicher HCG -Wert hat den clearblue “schwellenwert” noch nicht erreicht … Clearblue zeigt soweit ich weiß erst ab 2600 HCG 3+ ein bei 5+0 ist auch noch ein Wert darunter auch noch im Normalbereich…

Geh am Montag zum Gyn und lass dir Blut abnehmen und dem HCG wert bestimmen das machen die bei deiner Vorgeschichte auf jeden Fall und man braucht zum „nur“ Blutabnehmen auch keinen extra Termin ausmachen so ist es bei mir zu mindest… Dann hast du auch Sicherheit erst mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt 2-3 Wochen an.

Antwort von Lena1234 am 05.03.2022, 19:11 Uhr

Hallo,

ich kenne mich mit dem Test nicht aus, aber der wird ja so funktionieren, dass sobald die Konzentration des HCG einen gewissen Wert erreicht hat, er 3+ anzeigt. Vielleicht ist bei dir die Konzentration knapp drunter und morgen würde der Test 3+ anzeigen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass in dieser Schwangerschaft alles gut geht!

Gruß
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt 2-3 Wochen an.

Antwort von Ell!um am 06.03.2022, 16:22 Uhr

Klingt alles super. Herzlichen Glückwunsch schonmal
Bei mir zeigte er nach knapp einer Woche auch 2 - 3 Wochen an. Uch drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt 2-3 Wochen an.

Antwort von mb20161, 6. SSW am 06.03.2022, 19:15 Uhr

Ah dann von mir auch herzlichen Glückwunsch :)
Warst du denn schon beim Arzt und war soweit alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt 2-3 Wochen an.

Antwort von mb20161, 6. SSW am 08.03.2022, 16:51 Uhr

Den Ultraschall Termin habe ich nächste Woche Dienstag aber habe seit heute Blutungen, aber mein HCG Wert war sehr in Ordnung.. Ich hatte allerdings Ass 100 genommen und die meinten das kann auch davon kommen ubd dephaston soll erhöhen von 1 mal am Tag auf 3 mal am Tag ..
Und dann sollte es besser werden, weil der Wert wohl wirklich gut war..
Aber verunsichert hat mich die Blutung natürlich dennoch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.