Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AsliT90, 9. SSW am 06.03.2022, 15:40 Uhr

Ramzi Methode hilfe

Hallo an alle Ich kenne mich mit der Ramzi Methode gar nicht aus, wir hatten letzte Woche einen Termin bei 9+5 und dabei entstand das Bild ( vaginal geschallt ) vielleicht mag mir ja jemand helfen Lieben dank schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Hilfe ruft man nur im Notfall !! owt

Antwort von Liam7403 am 06.03.2022, 15:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode hilfe

Antwort von Nina985 am 06.03.2022, 15:51 Uhr

Die Ramzi Methode kann man meines Wissens nur bis zu einschließlich 8. Woche anwenden. Dein Bild ist aus der 10. Woche...
Hast du noch ein anderes von früher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ruft man nur im Notfall !! owt

Antwort von kitkat170583 am 06.03.2022, 16:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode hilfe

Antwort von AsliT90 am 06.03.2022, 16:51 Uhr

Ich hab eins von der 5. SSW
, lade ich gleich hoch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode hilfe

Antwort von Nina985 am 06.03.2022, 19:17 Uhr

Ich kann da leider den Embryo nicht erkennen. Ist er rechts? Dann wäre es ein Junge. Links ein Mädchen.
Aber wie du sicher weißt, ist das nur Raten. Ramzi kann stimmen, muss aber nicht. :)
Bei mir war die Einnistung links und es ist ein Mädchen...zumindest laut Praenatest.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ramzi Methode hilfe

Antwort von AsliT90 am 07.03.2022, 10:19 Uhr

Jaa es hatte sich an der wand eingenistet, bei dir sieht man es ja viel besser dann lass ich mich mal überraschen, ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.