Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbärchen, 00. SSW am 03.02.2010, 21:08 Uhr

Wollte euch Schwangeren eine ISIS Milchpumpe mit Flaschen von AVENT anbieten.

Ich habe die Handmilchpumpe vor 2 Monaten gekauft und habe sie nur 2 Mal getestet. Hatte dann eine elekt. Pumpe von meiner FÄ verschrieben bekommen.
Ich kopiere mal die Beschreibung von myToys hier rein. Habe sie dort gekauft.

Die mehrfach ausgezeichnete ISIS-Milchpumpe ermöglicht Ihnen, Ihre Milch direkt in AVENT Flaschen oder in vorsterilisierte VIA Mehrwegbecher abzupumpen und sie im Kühl- oder Gefrierschrank aufzubewahren. So kommt Ihr Baby wie gewohnt in den Genuss Ihrer wertvollen Muttermilch, auch wenn Sie es gerade selbst nicht stillen können.
Die ISIS-Milchpumpe ist schnell, sanft und leise ohne Unterstützung durch Motoren oder Batterien.

In klinischen Untersuchungen hat sich die ISIS-Milchpumpe von AVENT als ebenso effektiv herausgestellt wie elektrische Krankenhauspumpen oder batteriebetriebene Modelle.

Das Besondere an der ISIS ist die Kombination aus patentiertem Massagekissen und der Silikonmembran, die das Saugen des Babys imitiert.
Auf dem weichen Silikonkissen, das in der Pumpenschale liegt, befinden sich fünf blütenförmige Massagepolster, die sich während des Pumpens heben und senken und so Ihre Brust sanft massieren. Durch diese sanfte Berührung wird der Milchflussreflex auf schmerzfreie und natürliche Art und Weise angeregt.
Die Silikonmembran sorgt für einen zuverlässigen Saugeffekt und das entstandene Vakuum saugt die Milch von Ihrer Brust ab. Diesen Saugeffekt können Sie durch leichten Druck Ihrer Fingerspitzen auf den Griff noch verstärken und selbst regulieren. Sie alleine entscheiden, was am angenehmsten für Sie ist.
Das Resultat: mehr Muttermilch - schneller und natürlicher abgepumpt als mit Hilfe anderer Pumpen. Und weil sie so sanft ist, hilft Ihnen die ISIS auch bei möglichen Problemen wie Milchstau und wunden Brustwarzen.

Neupreis: 49,99€

Ich würde gern noch 25,00€ inkl. Versand haben wollen.

Es sind noch 2 Flaschen von AVENT ( 125ml ) und
2 Sauger für Neugeborene + Verschlusskappen dabei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wollte euch Schwangeren eine ISIS Milchpumpe mit Flaschen von AVENT anbieten.

Antwort von Angelsdream, 14. SSW am 03.02.2010, 21:20 Uhr

Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN von mir ! oT

Antwort von Disco-Bauch, 25. SSW am 03.02.2010, 21:22 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Milchpumpe

Hallo, welche Milchpumpe könnt ihr mir empfehlen? Meine Tochter ist jetzt 3 und hat sich damals strikt geweigert an der Brust zu trinken also habe ich abgepumpt - allerdings war die Pumpe auch schon älter und ging nach dem ich sie nicht mehr brauchte kaputt. Nun weiß ich ...

von Conny2012, 28. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchpumpe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.