Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anno90, 9. SSW  am 05.07.2022, 21:34 Uhr

Durchfall 😖

Du solltest auf jeden Fall viel trinken, damit du nicht dehydrierst! Am besten stilles Wasser oder Fencheltee. Wenn es nicht besser wird, würde ich morgen zum Arzt geben. Wenn du nicht viel isst und viel Wasser verlierst kann es ja schon ohne schwanger zu sein, problematisch werden. Lieber auf Nummer sicher gehen!
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leidiges Thema : Durchfall=Listeriose?

Guten Morgen! Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir was dazu sagen! Ich hatte vor ein paar Tagen für einen Tag dünnen Stuhlgang (3x) sonst aber keine Beschwerden. Ich habe das jetzt vorerst als „normales“ Ereignis betrachtet, allerdings schwirren mir Gedanken zu ...

von Sonntag84, 33. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

ET - 10, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Hallo, ich bin heute bei ET - 10 und hatte mich erste vor paar tagen nachts plötzlich übergeben, langsam kam Durchfall dazu. Essen tu ich aber schmeckt mir nicht mehr wirklich. Seit 3 Tagen ist Schlaf unmöglich und ich hab oft Bauchschmerzen und heftig Druck auf MuMu. Kann ...

von MeinMädchen, 39. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Bei wem ging die Geburt los nach Erbrechen und Durchfall?

Die Frage steht ja oben schon. :) Ich bin heute Morgen mit extrem starker Übelkeit aufgewacht, dann kamen mehrfacher Durchfall (sorry :/) und Erbrechen hinzu (zeitgleich). Da die Übelkeit in Wellen bedonders schlimm war und immer wenn ich mich dann übergeben musste, auch ...

von Jofrie 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

10 SSW / Magenkrämpfe u. Durchfall

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mit einem nicht so schönen Thema an Euch. Wir sind aktuell an der Ostsee und haben heute lecker Backfisch im Restaurant mit Pommes gegessen. Sofort nach dem ich die letzte Gabel genommen hatte habe ich starke Magenkrämpfe bekommen. Ich ...

von Aylo27, 10. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall, vorallem nach dem Essen

Hallo, Ich bin in der 11. SSW und leide seit Wochen unter Durchfall. Dieser kommt immer in Verbindung mit Essen. Egal was ich esse, spätestens in der Nacht oder am nächsten Morgen bekomme ich Durchfall. Meine FÄ fand es nicht so beunruhigend, aber ich schon. In meiner 1.SS ...

von Geraldine_H, 11. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, durchfall etc.

Hallo liebe Mit- Kugelerinnen, Ich habe da mal eine frage vlt. hat die eine oder andere das selbe Problem. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 14. woche. Nun zu meinem Problem, ich habe seit ich magnesium einnehme (ca. Seit einem Monat) fast jede nacht ...

von tubii, 14. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall nach fettigem Essen

Hallo Mädels, bin momentan in der 8 ssw und die Übelkeit hat mich so fest im Griff, da ich momentan kaum was essen kann. Kann momentan wenn erst gegen Mittag was essen und dann meistens Brot oder ne Suppe. Über den Tag vielleicht mal nen apfel oder Banane. Mal was süßes - ...

von Na-di, 8. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage 1 Durchfall Frage 2 Stechen Unterleib

Hallo liebe Mitschwangere, ich bin heute 5+0. Frage 1: Ich habe seit ca. 2 Wochen sandig Durchfall. Meist direkt nach dem Essen (nach 5-10 Minuten) und dann auch nur 1x und dann gehts wieder. Ansonsten habe ich keine Symptome wie Fieber o.Ä. Kennt das jemand? Kann das ...

von Newborn22, 6. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Darmgeräusche, Unterleibsziehen und Durchfall, nochmal?

Hallo zusammen, Ich bin morgen in der 15. SSW und habe schon einen ordentlich sichtbaren Bauch. Laut Frauenärztin ist der Fundusstand schon recht hoch, ist also wohl keine Einbildung.. letzte Woche hatte ich die Pränataldiagnostik und unser Baby ist gesund und super aktiv ...

von Sophie_1234 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall und Magenschmerzen

Hallo Leute ich habe seit 2 tagen Magenschmerzen und Übelkeit. Donnerstag hatte ich auch unter Tags Durchfall gestern war aber nichts und am Abend hatte ich wässriger Durchfall. Ist das gefärlich für mein Baby am Dienstag habe ich einen Termin beim Krankenhaus. Ich bin in der ...

von AzAy, 12. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.