Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie_1234 am 03.01.2022, 19:04 Uhr

Darmgeräusche, Unterleibsziehen und Durchfall, nochmal?

Hallo zusammen,

Ich bin morgen in der 15. SSW und habe schon einen ordentlich sichtbaren Bauch. Laut Frauenärztin ist der Fundusstand schon recht hoch, ist also wohl keine Einbildung.. letzte Woche hatte ich die Pränataldiagnostik und unser Baby ist gesund und super aktiv gewesen.. jetzt hab ich immer mal wieder stärkeres Ziehen im Unterleib, was ich auf Dehnungsschmerzen zurück führe.. aber heute zb hab ich Bauchschmerzen und Durchfall.. nach jedem Essen eigentlich.. gestern auch Schon fiese Blähungen.. ein Virus kann es kaum sein, ich war zum einen nirgendwo und zum anderen gehts mir sonst wunderbar.

Kennt das jemand aus der Schwangerschaft?! Ich war vorher schon „empfindlich“, hab auch Darmprobleme bekommen von zu engen Hosen. Kann das einfach vom Wachstum kommen?

Bitte um ein paar beruhigende Worte

 
1 Antwort:

Re: Darmgeräusche, Unterleibsziehen und Durchfall, nochmal?

Antwort von Ribll, 24. SSW am 04.01.2022, 8:10 Uhr

Nimmst du eventuell Magnesium?
Ich sollte vor 2 Wochen auf Grund von starken Dehnungsschmerzen Magnesium nehmen und habe davon Durchfall bekommen. Hatte die Dosis dann verringert und dann ging es wieder.

Hast du die Bauchschmerzen im Oberbauch? Das solltest du abklären lassen.
Meine Hebamme meinte bei mir nämlich, wenn Schmerzen im Oberbauch dazu kommen sollte ich das unbedingt checken lassen. Dazu kam es bei mir aber nicht.

Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall und Magenschmerzen

Hallo Leute ich habe seit 2 tagen Magenschmerzen und Übelkeit. Donnerstag hatte ich auch unter Tags Durchfall gestern war aber nichts und am Abend hatte ich wässriger Durchfall. Ist das gefärlich für mein Baby am Dienstag habe ich einen Termin beim Krankenhaus. Ich bin in der ...

von AzAy, 12. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Magnesium & Durchfall

Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage wie viel Magnesium darf man den in der Frühschwangerschaft nehmen!? Ich habe schon 2 Kids aber bin Gefühlt scho wieder raus was das angeht. ...

von Sunshine89, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Frühschwangerschaft ?

Hallo ihr Lieben < 3 , ich bin in der 9 ssw und hatte heute zwei Brote mit lachende kuh geschmiert und gegessen. Paar Stunden danach hatte ich (tut mir leid das ich es so sagen muss) wässrigen Durchfall. Ich habe jetzt Angst das es was schlimmes sein könnte :/ ich werde das ...

von Annalina24, 9. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, Sorry vorab für das unschöne Thema mit unschönen Details. Ich bin da recht schmerzfrei. Ich bin aktuell in der 11.ssw. Letzter Termin am Donnerstag alles super. Ich hatte Anfang der Schwangerschaft mal zwei Tage Übelkeit, dann länger garnicht, seit ein ...

von Beccaaa, 11. SSW 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafprobleme, Durchfall

Guten Morgen ihr lieben :) Ich hoffe ihr seit einigermaßen gut in die Woche gekommen. Ich hab da mal so eine Frage an euch Und zwar, ich bin eine totale Bauchschläferin, aber ich fühle mich jetzt schon nicht mehr so ...

von Mrs.Bäumchen, 17. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall Magnesium oder Listerien

Hallo Mädels, ich habe ein kleines Problem und bräuchte bitte eure Einschätzung. :-( Dienstag Abend gab es bei uns Eis. Nach nicht mal einem halben Teelöffel habe ich gemerkt, dass das Eis von Mal davor bereits sehr stark angetaut war und mein Freund es einfach wieder in ...

von Lina82, 22. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Durchfall

Hallo ihr lieben. ich bin Anfang der 6ten ssw. Seit ein paar Tagen hab ich mit übelkeit zu kämpfen. Meist direkt nach dem essen. Ich hab auch 1 bis dreimal am Tag echt dünnen bis flüssigen stuhl Ich weiß das die ...

von Leux2110 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall als Anzeichen der Geburt?

Hey Leute, Ich weiß das ich mehrmals nach Anzeichen für die bevorstehende Geburt gefragt habe. Aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß absolut nicht wie sich sowas ankündigt und habe auch keine Erfahrungen die ich damit vergleichen könnte ...

von Pakistani_Mami, 38. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Mensartige schmerzen, Durchfall und Übelkeit in der 36 fast 37 ssw

Hey, Ich bin momentan bei 35+4 (36 auf 37 ssw) und mir ist seit heute morgen übel, musste auch schon erbrechen, habe Durchfall und jetzt kommt ab und zu ein ziehen im unterleib was mich an eine Mittelstarke Mens erinnert. Der Kopf liegt seit Wochen schon fest im Becken. Letzte ...

von Pakistani_Mami, 36. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit paar Tagen

Tut mir leid das ich das so sagen muss aber ich habe seit paar Tagen Durchfall Habe im Internet gelesen das das gefährlich ist wenn es länger an dauert .. hat Jemand Tipps dagegen? Was ich tun könnte? Ist das normal? Schmerzen habe ich dabei keine und schlecht fühle ich ...

von Sibel.cc, 24. SSW 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.