Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana1320 am 05.07.2022, 9:39 Uhr

Schwanger trotz Ring?

Hey ihr Lieben ich hab da mal eine Frage… meine Ringfreie Woche ging jetzt am Samstag vorbei, jedoch war ich noch lange unterwegs und durch vergessen hab ich den Ring anstatt 20 Uhr erst um 2:30 ca. Rein gemacht. Davor hatten mein Freund und ich GV (ungeschützt). Jetzt meine Frage an euch, da mich das Internet sehr verwirrt.: könnte ich schwanger sein? Wenn ja wann wäre denn in dem Fall ein guter Zeitpunkt zum Testen? Man hat ja nichts an dem man sich orientieren kann wie zb. Letzte Periode… ich hoffe ihr habt eine Antwort!
Vielen Dank…

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz Ring?

Antwort von Hexhex am 05.07.2022, 14:34 Uhr

Nein, da ist nichts passiert, sofern Du in der ringfreien Woche die übliche Blutung hattest.

Kann es sein, dass Du insgeheim Kinderwunsch hast? Irgendwie habe ich da so ein Gefühl…

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Ring?

Antwort von Jana1320 am 05.07.2022, 14:51 Uhr

Ah okay das wollte ich wissen, das Internet sagt nämlich dass der Ring meinen Körper ja nur künstlich verstellt, weshalb die Blutungen in dem Falle egal sind aber ich werde sehen .
Ja habe ich aber mein Freund möchte noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Ring?

Antwort von Reese am 05.07.2022, 15:35 Uhr

Also ich wurde schwanger trotz Ring.
Wann es genau passiert ist kann ich leider nicht sagen, da das Kind aber immer größer war als errechneter ET und auch bei der Geburt „reif“ gehe ich von Ringfreier Woche bzw. letzter Tag der richtigen Periode aus.
Generell ist es aber laut Pearl Index eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Viel zu positiver Schwangerschaftstest an NMT

Hallo ihr lieben, gerade durfte ich positiv testen, bin noch ganz außer mir.Heute ist definitiv mein NMT, aber mir scheinen die Linien zu stark zu sein, daher habe ich Angst.Ich hatte wahrscheinlich meinen Eisprung auch nicht früher, da mein Freund nicht hier wohnt und wir ...

von Mamichen 2016 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Periodenähnlichen Schmerzen bei Schwangerschaft

Hallo zusammen, entschuldigt dass ich hier in das Bereits-Schwanger-Forum schreibe...wie war das bei Euch kurz vor NMT? Hattet ihr die gleichen Unterleibschmerzen kurz vor NMT obwohl ihr schwanger seid? Ich mache mir wenig Hoffnung, da ich Es +12-14 bin und meine Ovus total ...

von Mamichen 2016 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Light Produkte bei Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, Bräuchte mal Beratung bzw. Hilfe bei der Frage ob Light Produkte bei Diabetes in der Schwangerschaft (mal) ok sind. Diese wurde bei mir letzten Dienstag festgestellt. Seitdem verzichte ich auf alles „leckere“. Eis, Süßigkeiten und all das. Das fällt mich ...

von Mone, 28. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin mir unsicher in welchem Stadium sich mein Zyklus befindet und kann demnach nicht wissen, ob ich meine 'Anzeichen' richtig deuten kann. Laut meinem Kalender hatte ich meinen ES am 26.06. An dem Tag hatte ich unverhüteten Sex. Das ...

von littlebird 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rauchfrei durch die Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich weiß seit knapp einer Woche, dass ich schwanger bin. (Erste SS) Ich habe schon viel geraucht und auch sehr gerne .. Nachdem ich das Ergebnis abgelesen habe war für mich selbstverständlich, dass ich keine Zigarette mehr anfasse. Habe ich auch ...

von Lula9 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo vllt kann mir jemand helfen. Und zwar hab ich seit 2 Monaten keine Periode mehr, und schwangerschaftstest zeigt positiv 1-2 Wochen, aufgrund dessen bin ich zum Frauenarzt. Urintest beim FA zeigte minimal positiv an auch der hcg wert im Blut ist sehr niedrig und auf den ...

von Kellys 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen - schwanger baby

Hallo liebe Community Ich hab mal ne frage ich bin jetzt in der 8. Ssw und habe nich mehr so krasse übelkeit nur manchmal so ziehen im unterbauch und meine brust nippeln sind sehr empfindlich bzw wenn ich mal anfasse und drücke tut es leicht weh ist es normal also isz es bei ...

von sabrina1907, 8. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blöde Fragen zur Schwangerschaft - bin ich einfach zu empfindlich?

Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob es für euch auch so Fragen gibt/gab, die ihr einfach nicht mehr hören möchtet... und schon gar nicht von Leuten, die euch nicht wirklich nahestehen. Ich bin aktuell zum 2. Mal schwanger (14. SSW) und ich muss gestehen, für mich ...

von Maluna, 14. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo meine lieben, Lese immer eure Beiträge und die sind echt sehr hilfreich. Hab mich jetzt auch angemeldet. Und zwar benötige ich jetzt eure Hilfe/Rat oder eure Erfahrungen. Seit zwei Monaten bekomme ich jetzt schon meine ...

von Kellys 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 7 Tage nach GV?

Hallo, ich bin maximal verwirrt und das lässt mir keine Ruhe. Am 26.5. hatte ich das letzte mal GV. Am 1.6. hatte ich einen positiven Test und am 2.6. hat mein FA per Ultraschall eine Fruchthöhle gefunden und meinte ich sei in der 3./4. ssw und dass das mit meiner letzten ...

von 4meli4 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.