Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenaBe321, 18. SSW am 05.07.2022, 7:16 Uhr

Erste Babytritte?

Hallo zusammen,

gestern hat mein Bauch einen richtigen Schub gemacht und heute morgen als ich noch im Bett lag hat mein Bauch gepocht. Das konnte man von außen richtig sehen
Waren das schon Babytritte?

Mir kommt das etwas früh vor, weil ich das 1. mal schwanger bin

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich meinen kleinen Bauchzwerg schon gespürt hab oder es mit dem Darm etc. verwechselt hab
LG

 
3 Antworten:

Re: Erste Babytritte?

Antwort von Arianne am 05.07.2022, 8:51 Uhr

Ich hab sie auch in der 18. Woche das erste mal bewusst gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Babytritte?

Antwort von Sali87, 27. SSW am 05.07.2022, 11:31 Uhr

Ich habe auch so ab der 18. Woche die Bewegungen gespürt. Wenn Du keine Vorderwandplazenta hast und eher feinfühlig und schlank bist, ist das gut möglich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Babytritte?

Antwort von 08042016, 35. SSW am 05.07.2022, 12:00 Uhr

Ich habe meinen Krümel auch in der 18 SSW das erste mal gespürt ganz weit unten am Schambein wie ein Blubbern - bin aber definitiv NICHT schlank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erster Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, am Donnerstag ist es soweit, mein erster Termin beim Frauenarzt. Da bin ich dann bei 5+3. Ich weiß das ist noch sehr früh aber ich habe für diesen Tag einen regulären Termin zur Vorsorge vereinbart und laut Arzthelferin würden sie dann auch einfach mal gucken ...

von Resi.22 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Städtereise im ersten Trimester?

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 5. SSW und vor langer Zeit hatten mein Mann und ich eine Städtereise geplant. Losgehen soll es nächstes Wochenende für insgesamt 5 Tage. Das heißt ich bin dann in der 6. SSW. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Man macht sich natürlich ...

von Resi.22 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin beim FA

Hallo ihr Lieben, ich müsste heute 4+2 sein. Donnerstag habe ich meinen ersten Termin beim FA. Da dies meine erste Schwangerschaft ist, bin ich sehr unsicher, aufgeregt und ja.. auch überfordert. Könnt ihr mich drauf vorbereiten was mich da Donnerstag erwartet? Kann man ...

von Lula9 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor den ersten 12.Wochen …

Guten Morgen ihr lieben, Seit dem ich früh getestet habe, habe ich paar Sorgen.. ich habe an ES+11 positiv testen dürfen. Nun habe ich leichte Sorgen, dass es am Tag meiner Periode abgehen könnte. Ich weiß nicht wieso ich mir die Sorgen mache, statt sich zu freuen, dass ...

von Sarah9400, 4. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Die ersten Anzeichen, abseits von Übelkeit und Brustschmerz

Hallo ihr Lieben, wir sind im ersten Übungszyklus. Hormonelle Verhütung nehme ich schon seit 2019 nicht mehr und wir haben seither ein Kondom benutzt, mein Zyklus war leider unregelmäßig (30-70) Tage, weil ich leider sehr anfällig für Stress bin… in entspannten Zeiten und den ...

von Sonnenschein729 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin FA in SSW 5+4

Hallo! Ich hab mal eine Frage. Ich hatte im März einen frühen Abgang und bin nun wieder schwanger. Mein FA meinte, unter diesen Umständen kann ich nächsten Freitag schon kommen. Da wär ich dann in der 6. Woche. Was ...

von helenfr 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich das erste Ultraschallbild❤

Nachdem es mir die letzten Tage echt dreckig ging, bin ich umso glücklicher jetzt endlich das erste Ultraschallbild zu haben Die Frauenärztin war auch ...

von Elanya 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange bis zum ersten Besuch?

Huhu, mal an die erfahrenen Muttis hier eine Frage. Ich weiß, dass das Thema super individuell ist und von sehr vielen Variablen abhängt aber ich möchte trotzdem mal fragen, um einen Eindruck von der Varianz zu bekommen. Wann habt ihr nach der Geburt/während oder nach dem ...

von Mary_George, 22. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Ultraschall Bild ;)

Hallo ihr lieben . Erstmal vorab, ich bin 34 jahre alt und bin SSW zzt 4+6 also Anfang 5 Woche hatte letzten Freitag bräunliche schmierblutungen zzt fast kaum was an Blut da... Nehme utrogest 1X 200 War sehr besorgt und bin zum meinem Frauenarzt gefahren. Er schaute und sagte,er ...

von Mama Babywunsch 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.