Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FenjaFr, 25. SSW am 05.07.2022, 8:25 Uhr

Ssw25 sehr ruhiges Baby?

Hallo Zusammen ich bin das erste Mal schwanger und bin heute in die 25 SSW gerutscht, ich spüre unsere Maus jedoch immer wenig also morgens wie so Blasen und abends auch tagsüber kaum, richtige Tritte selten bis nie, beim Arzt ist aber immer alles super, habe keine Vorderwandplazenta geht es wem noch so?


LG Fenja

 
2 Antworten:

Re: Ssw25 sehr ruhiges Baby?

Antwort von Isabel2003, 23. SSW am 05.07.2022, 8:45 Uhr

Bin in der 23.SSW und mir geht es auch so. Obwohl ich eine Hinterwandplazenta habe. An manchen Tage spüre ich das Baby recht deutlich und dann wieder fast überhaupt nicht mehrere Tage hintereinander. Denke das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw25 sehr ruhiges Baby?

Antwort von 08042016, 35. SSW am 05.07.2022, 11:58 Uhr

Geht mir bis Heute noch so & bin gerade in der 35 SSW. So wie du es Beschreibst - Tagsüber so gut wie keine Bewegungen bemerkbar, erst wenn ich mich ruhig hinlege. Denke das wir es im Alltag einfach nicht so stark mitbekommen wenn unsere Krümel treten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.