Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 02.02.2023, 19:33 Uhr

Du hast also jetzt schon über 30 kg zu genommen???

Bei manchen Frauen ist es eben so. Vll kann man auch nichts dafür.
Ich hab vor meiner ss 54kg gewogen und habe trotz gesunder Ernährung und sport pro monat fast 5 kilo zugenommen am Anfang.
Ende der Schwangerschaft hab ich knapp 90kg gewogen.
Und ich hatte definitiv keine schlechte Ernährung. Meine gelüste waren möhren, rote paprika und salatgurken.
Und wassereinlagerungen waren es bei mir auch nicht.
Ich hab einfach extrem zugenommen, mein FA war sehr entspannt.
Nach der Schwangerschaft ging alles von alleine ohne sport oder Ernährungsumstellung von selber runter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.