Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snezhok am 03.02.2023, 15:29 Uhr

20. SSW und schon 4 Kilo zugenommen bei Übergewicht

Ich denke jeder Körper ist halt anders. Die Kilos kriegst du sicherlich wieder runter mit ein wenig Sport.

Ich hatte in der ersten Ss 15kg zugenommen. Habe auch Übergewicht. Bis auf vier Kilo war alles direkt wieder runter. Zweite Schwangerschaft hatte ich nur 6 Kilo zugenommen, der kleine ist jetzt 6 Monate alt und ich habe direkt nach der Geburt die 6 Kilo runter. Jetzt mit Sport und Ernährungsumstellung weitere 2 kilo runter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.