Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Germanhijabi am 02.02.2023, 15:00 Uhr

Du hast also jetzt schon über 30 kg zu genommen???

Weiss ich, war bei allen 3 Kindern so, obwohl ich ganz normal esse.
Hatte/habe ja sogar noch ne Hyperemesis, also bis zur 20.Woche bis zu 30 mal am Tag übergeben.

Bin auch in Behandlung im Pränatalzentrum, einem der besten Deutschland übrigens, die auch sagen dass das dann halt so wäre bei mir.

Ich sage immer, dass eine Schwangerschaft bei mir ein extremer Kraftakt ist, ich muss mich danach WIRKLICH wieder halbieren, was ich auch jedes Mal mache.

Hatte ja vor ein paar Wochen einen Post wegen meiner Jüngsten (5 Jahre, 15/16kg), die ist eher sehr schmal heute, meine Jungs beide sportlich.
Also dann ist keiner mehr besonders gross oder schwer, alle ganz normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.