Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pusteblumen92, 37. SSW am 02.02.2023, 17:45 Uhr

20. SSW und schon 4 Kilo zugenommen bei Übergewicht

Hey ich hatte vor der Schwangerschaft auch 80kg auf 162 also auch deutlich drüber.
In der 20 SSW war ich auch schon deutlich über deinen 4 kg !:)
Ich bin jetzt in der 37 Schwangerschaftswoche und habe um die 10-11 kg mehr.
Meine Ärztin habe ich mal drauf angesprochen, sie hat gemeint die Zahl ist nicht so wichtig Hauptsache ich ernähre mich gesund. Trotzdem hat sie gemeint, soll ich versuchen nicht mehr als 15 kg zuzunehmen. Bis jetzt scheint es als würde der Plan aufgehen.
Aber eins kann ich dir sagen: Stress dich nicht zu arg wegen deinem Gewicht (ich erinner mich noch wie sehr ich geheult habe im zweiten Trimester deswegen, nicht weil mich die Zunahme gestört hat, sondern weil ich Angst hatte Ärger zu bekommen), im Endeffekt finde ich, kann man das Gewicht nicht beeinflussen. Manchmal esse ich wie ein Mähdrescher, weil ich soo Hunger habe und nehme absolut gar nichts zu, dann esse ich wieder eher weniger und hab gefühlt 3 kg mehr drauf. :)
Also locker bleiben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.