Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy am 02.02.2023, 17:48 Uhr

20. SSW und schon 4 Kilo zugenommen bei Übergewicht

"ich lese überall das man bei Übergewicht bis zur 20. SSW höchstens 2 Kilo zunehmen darf"

Darf? Kommt denn dann die Schwangerenpolizei und man wird verhaftet? Man "darf" ja so vieles nicht in der Schwangerschaft.

Es hört auch nicht auf, pass auf wenn das Kind da ist, was du dann alles nicht darfst. Kind in deinem Bett schlafen lassen? Ein Todesurteil! Das Kleinkind fernsehen lassen? Dafür gibts 10 Jahre im Mamigefängnis!

Natürlich bin ich nun höchst ironisch, du nimmst so viel zu wie es eben ist. Nervig ist, dass du es wieder los werden musst. So lange du jetzt nicht nur Ungesundes massenhaft in dich rein schaufelst ist es doch voll ok.

Wir sind Menschen, keine Roboter die alle nach Schema F funktionieren. Die Medizin lässt aber nicht viel Spielraum für Individualität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.