Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 22. SSW am 18.12.2023, 7:33 Uhr

Das kann man mit einer Mahlzeit nicht vergleichen

Bei einer normalen Schwangerschaft brauchst du das nicht, das gesammelte kolostrum ist auch nicht als Mahlzeiten Ersatz zu sehen sondern falls das Kind zu Unterzuckern droht und die Mutter gerade nicht anlegen kann um ne kurze Zeit zu überbrücken und den Bus zu Puschen da reichen 1-2 ml komplett aus,
An die posterin ich hatte jedesmal ca 10 spritzen dabei, da hieß es immer das dass ne gute Menge ist, gebraucht haben wir es nilg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mahlzeiten / Snacks für Zwischendurch

Ich hatte schon immer einen guten Appetit und könnte fast immer essen Da ich recht schlank bin habe ich mir nie große Gedanken gemacht, was ich esse. So gabs auch mal schnell nen Schokoriegel oder ne Schüssel Smacks, ...

von Ninchen321, 5. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Abstand zwischen den Mahlzeiten zu hoch

Hallo, Ich messe seit 1 Woche meinen Blutzucker 6x am Tag. Da ich im Urlaub bin, kann ich leider schwierig die regelmäßigen Essenszeiten einhalten, sodass zwischen den Mahlzeiten auch mal weniger als 2 Stunden liegen. Zum Beispiel habe ich mir Nachmittags gegen 16:30 Uhr ...

von Soncia, 30. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen nach Mahlzeit

Hallo Ihr Lieben ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Ich habe ein 4 Wochen altes Baby. Nach jeder Mahlzeit fließt etwas Milch aud dem Mund wieder heraus. Seit gestern Abend hat meine kleine Maus 2 mal angefangen schwallartig zu erbrechen. Nicht die komplette Mahlzeit ...

von Rose22 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Nach jeder Mahlzeit aufs klo.Darmkrämpfe. Wehen? 32ssw

Habe da so ein Problem... ist leider ein etwas unschönes Thema... Sorry. Habe heute extreme Krämpfe gehabt und musste dann auch immer sofort aufs Klo. Stuhl war dünn und bedingt durch die Hämoriden leider auch total schmerzhaft... Bin mit ...

von jaco_80, 32. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mahlzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.