Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2408 am 17.12.2023, 18:26 Uhr

Schwanger oder bevorstehende Menstruation?

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, und zwar bin ich neu hier , und entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich im falschen Forum gelandet bin.

Und zwar geht es darum das ich sehr verwirrt bin, weil ich meine Periode bekommen sollte in 3 Tagen aber ich keinerlei Anzeichen habe , ich muss auch erwähnen das ich während meiner letzten Periode am 22 November ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und dann ein Tag nach meinem Eisprung der laut Kalender am 06 Dezember war, seit meinen Eisprung habe ich dann 4 tagelang starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen bekommen, meine Brüste sind geschwollen, taten auch bei jeder Berührung weh aber es ist momentan besser , mit Übelkeit hatte ich auch zu kämpfen und ich habe einen mächtig großen Hunger gehabt in den letzten Tagen.

Schwangerschaftstests habe ich auch mehrere gemacht , es waren 2 ganz schwache positive dabei und die letzten waren negativ, es ist auch normalerweise so das wenn ich meine Periode bekomme , an PMS leide und wässrigen Ausfluss habe ( sorry für die genaue Beschreibung) aber dieses Mal ist es irgendwie anders? Ich habe oft so kurz Unterleibsschmerzen die aber wieder verschwunden sind ??

Hatte das mal jemand genauso ?? Ich bin sehr verwirrt und sorry für den langen Text! Aber ich musste das loswerden!


Vielen lieben Dank

Einen schönen Advent euch allen

 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder bevorstehende Menstruation?

Antwort von Ninchen321 am 17.12.2023, 18:31 Uhr

Das kann natürlich alles oder nichts sein.
Bei 3 Tagen überfällig wären die SSTs aber eindeutig positiv.

Evtl hat sich dein Eisprung verschoben.
Evtl hattest du einen Abgang.
Evtl. waren die Tests nicht richtig durchgeführt
Evtl. haben die Tests Verdunstungslinien angezeigt
Evtl. war dein Urin zu sehr verdünnt beim letzten Test und du warst noch nicht bei NMT (auch wenn du es dachtest).

Leider hilft da nur abwarten und in 2 Tagen nochmal testen. Diesmal vllt mit dem digitalen von Clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder bevorstehende Menstruation?

Antwort von Mama2408 am 17.12.2023, 18:35 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! Ja ich werde einfach diese Tage abwarten mehr kann ich leider nichts tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder bevorstehende Menstruation?

Antwort von SarMa08, 6. SSW am 18.12.2023, 10:43 Uhr

Also hab eine ähnliche Situation wie du. Ich hab sogar eine Woche schon überfällig gehabt aber der Test war bis dahin negativ und erst nach einer Woche schwach positiv.
Inzwischen zeigt er mir ein deutliches positiv aber hatte wohl einen verspäteten Eisprung und dementsprechend bin ich auch noch früh in der Schwangerschaft. Symptome wie erbrechen, schmerzen und Empfindlichkeit hatte ich auch früh, hab ich aber auch während der Periode weswegen das bei mir auch wenig Aussagekräftig war.. (also leider warten) hab mehr als eine Woche warten müssen und selbst da war beim Arzt noch nichts zu sehen, da ich noch früher dran war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder bevorstehende Menstruation?

Antwort von Mama2408 am 18.12.2023, 15:39 Uhr

Hast du auch einen spinnbaren Zervixschleim?? Habe das nämlich seit gestern , heute früh hatte ich so starke Unterleibsschmerzen das ich dachte das meine Periode kommt aber Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder bevorstehende Menstruation?

Antwort von SarMa08 am 18.12.2023, 21:13 Uhr

Ja hab ich zwischen durch und ich hab auch immer das Gefühl als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Hallo vielleicht kann mir jemand antworten geben.. Ich bin ab heute seit 3 Tagen überfällig ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich nehme die Pille und deswegen bin ich mir sehr unsicher. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib was ca 15 min ...

von josi000 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.