Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stefielein  am 15.05.2019, 13:18 Uhr

Crack(?) am Bauch, Angst vor Komplikationen bei Geburt.

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du aber würde auch auf SS Streifen tippen.

Ich hab leider auch solche Fälle in der Familie und auch wieder welche bei denen es ohne Komplikationen verlaufen ist. Du kannst es so oder so nicht beeinflussen wie es werden wird. Angst davor zu haben, ist ganz normal das hab ich auch aber ich denk mir immer wenn ich jetzt Panik schiebe hilft das mir und dem Kleinen auch nicht weiter. Du musst auch bedenken dass es meist die schlimmen Geschichten sind die erzählt werden bzw man mitbekommt. Über die 100 gut ausgegangen Geburten wird nicht so lange und viel geredet. Mach dir nicht so viele Sorgen und denk daran mit deinen Ängsten bist du nicht allein. Gibt jeden Tag tausende Mütter die das Gleiche empfinden, darunter auch manche die wirklich einen Grund dazu haben. Wenn du willst kannst mir ja gerne mal schreiben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freie Flüssigkeit im Bauchraum - habe angst

Hallo mädels, Ich hoffe ihr könnt mir hier mehr helfen. Ich war heute bei meinem fa und da wurde ultraschall gemacht. Müsste so kurz nach eisprung sein. Also nächste woche mittwoch ist nmt. Und beim us hat der fa festgestellt, dass ich viel freie flüssigkeit im ...

von lely 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

12 Ssw Bauch noch offen *Angst*Hilfe*

Hallo ihr lieben, Ich war ebend beim Frauenarzt dieser sagte mir das soweit alles inordnung sei aber die Bauchdecke oder der Brustkorb noch nicht komplett geschlossen sei! Dieses sei alles völlig normal und nicht weiter schlimm.. Nun habe ich natürlich mal doktor Google gefragt ...

von Sonnen-Blümchen2013, 12. SSW 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Tritt in den Bauch und Angst!

Hallo:) ich bin wieder einmal leicht panisch, jetzt wo es zum Ende hin geht kommen auch viele Sorgen. Mein Hund ( französische Bulldogge, ca 12-15 Kilo) ist gestern beim spielen auf mein Bauch gehüpft, das ist zwar nicht das erste mal aber irgendwie mach ich mir total Sorgen, ...

von Sinamaria, 36. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchumfang viel zu klein....Angst!!!!

Hallo, Ich hatte heut FA Termin und bin total verzweifelt Heute war 3 Screening Kopf war super aber der Bauchumfanf viel zu Klein 4!!!! Wochen zurück Ich habe meine FÄ gefragt warum es sein.koennte,vor 4 wochen War ja noch alles supiii,außer das er etwas zierlich ist. Es ...

von Cindy_18, 33. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch - Angst vor Frühgeburt

Hallo Mamis, ich war vorgestern eine Nacht im KH da am CTG leichte Wellen (Wehen) aufgezeichnet wurden. Ich habe mich etwas überangstrengt wie es aussieht. Dann wurde ich im KH beobachtet und es wurden keine weiteren Wehen aufgezeichnet. Es sind wahrscheinlich ?!Übungswehen?! ...

von Marienkäfer2010, 24. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst das der bauch hängt ??!!

Hallo ihr lieben,ich hoffe geht euch allen gut. Also wir lassen es ja wieder darauf anlegen, das wird dann Baby nr4. Ich habe aber ein bisschen Angst das ich durch die vielen SS ein hängebäuchlein bekomme und ich finde das sehr unschön. Im moment fühl ich mich soooo ...

von 3Jungs-mama 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bauch, Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.