Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinah , 5. SSW am 08.08.2003, 20:44 Uhr

@Claudia

Hallo Claudia!
Mich beunruhigt nur, dass hier alles so technisiert betrachtet wird (KS, PDA,... das sind fuer mich alles sinnvolle Mittel fuer den Notfall, aber nicht als Normloesung und alle anderen natuerlichen Wege sind die Ausnahme...).

Ich bin selber schon hibbelig genug, moechte mich nicht auch noch wehren muessen gegen Aerzte, die kaum verstehen, dass man es erst mal natuerlich versuchen moechte.
Und schlicht und ergreifend: wenn die Aerzte gar nicht mehr wissen, wie eine natuerliche Geburt geht, dann koennen die das auch gar nicht mehr begreifen und akzeptieren.
Bin selber Aerztin (Neurologie allerdings) und habe schon genug Deppen gesehen...
Wahrscheinlich ist es aber gar nicht so schlimm, ich muss einfach mal mehr Leute hoeren, die in USA ein Kind bekommen haben. Leider sind um mich rum alle kinderlos.
Viele Gruesse in den Sueden, Dinah

P.S. Zum Arbeitsvertrag: Stell Dir vor, den habe ich nicht. Kommt mir auch seltsam vor, aber das ist bei uns so ueblich. Man muss auch echt um so Dinge wie Versicherungsinformationen bitten, von alleine kriegt man die nicht. Leider ist mein Arbeitgeber (eine Forschungseinrichtung) vom Verwaltungspersonal her so klein (und auch etwas lahm und unfaehig), dass ich jetzt auch nicht gut unauffaellig nachfragen kann. Muss irgendwie einen Weg finden. Aber noch ist mir das zu frueh, kann ja noch einiges schiefgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.