Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romacel, 31. SSW am 07.08.2003, 13:11 Uhr

Kino?

Hallo,

ich habe mal vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich möchte gern ins Kino gehen, und zwar den neuen "Terminator". Ich traue mich aber wegen dem Krachbum nicht so richtig. Der soll ja mächtig krawallig sein. Mal ganz abgesehen vom langen Sitzen und ständig zum Klo rennen, glaubt Ihr daß es dem Baby schaden würde, bzw. es stören würde?

Klingt sicher ein bißchen blöd, meine Frage, aber wir haben hier um die Ecke ein sehr schönes Kino und diese Woche auch noch mal die Möglichkeit was ohne die Kinder (wir haben schon zwei) zu unternehmen. Also, was denkt Ihr?

Viele Grüße veronica!

 
4 Antworten:

Re: Kino?

Antwort von TineS, 28. SSW am 07.08.2003, 13:23 Uhr

hallo,

wennste dich gut fühlst warum nicht. Wenn es deinem Baby nicht g efallen tut, wirste es bestimmt merken. Ich war in der 1. SS mal in einem überfüllten lauten Lokal und hab da sofort die returkutsche gekriegt in dem in meinem bauch halligalli abging.

Vielleicht überlegt ihr euch einfach einen anderen film?

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sofort!

Antwort von Patrisha, 37. SSW am 07.08.2003, 13:29 Uhr

Wir haben auch schon 2 Kiner und wenn sich bei der Hitze jemand bei uns erbarmt den babysitter zu spielen gehe ich auf jeden Fall noch in Termi3 :)

Mache mir mehr sorgen, ob die Klimaanlage im Kino genug kühlt...

also ist ja ein Action-Film, aber nicht so ein fieses hartes Teil wie "From Dusk Til Dawn" oder "Scream"...oder irgendso ein Splatter-Film....

Ich persönlich bin da nur mit der Musik vorsichtiger: lieber friedlicher und positiver Robbie Willimas als meine geliebten Metallica oder Linkin Park. Da die Musik schon recht aggresiv und "böse" ist, lasse ich es lieber sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?

Antwort von TimsMami, 26. SSW am 07.08.2003, 13:33 Uhr

Nutze die Gelegenheit, wenn das Baby erst mal da ist, kommst Du bestimmt nicht mehr so schnell ins Kino. Ich war auch noch in der 37.ssw im Kino und es hat nichts geschadet. Wenn es Deinem Krümel wirklich nicht gefällt, dann merkst Du es bestimmt.
Noch was, im Kino ist es jetzt bestimmt schön angenehm kühl, ist doch auch nicht schlecht.

LG und viel Spaß
TimsMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kino?

Antwort von Romacel, 31. SSW am 07.08.2003, 13:57 Uhr

Hallo Ihr,

danke für Eure Antworten. Gut, wenn Ihr das so sagt, dann gehen wir morgen, ist die letzte Chance. Also, danke.

Viele Grüße Veronica!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.