Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von J.J.R, 36. SSW am 29.07.2021, 19:43 Uhr

Checkliste Besorgungen

Hey,
Ich bin in der 36 Woche und so wie meine Hebamme und Frauenärztin meinen es wird sehr wahrscheinlich früher kommen.
Es ist allerdings meine erste Schwangerschaft und seitdem ich weiß das ich vielleicht kaum noch Zeit habe muss ich jetzt alles besorgen was ich noch nicht habe... bin deshalb unkonzentriert und nervös beim Vergleichen geworden (noch nie passiert eigentlich)
Ich brauche dringend Hilfe was Stilleinlagen, Muttermilchbeutel und Co betrifft. Ich weiß das ist nichts konkretes was ich frage aber WAS für Produkte könnt ihr mir empfehlen, gerade für die ersten Monate die einen ja ziemlich unvorbereitet mit Problemen treffen können.
Von Wiederverwendbaren bis Einweg ist eigentlich alles erlaubt. Preislich bin ich halt eingeschränkt, also alles was über 6€ kostet für Einweg wird schwierig.
Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und wo habt ihr das her?
Vielen Dank auch für andere Ideen oder Lösungen (z.B. selbstgemachte Dinge)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby Checklisten

Hallo ihr Lieben ich habe mir gerade mal so ein paar Cecklisten im Internet angeschaut, welche ungefähre Angaben machen, was man fürs Baby alles braucht. Die sind ja so unterschiedlich. Welche Liste könnt ihr so empfehlen? Ich will mich insofern vorbereiten, dass ich für ...

von MamaMitHerz2013 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Checkliste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.