Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel2022, 13. SSW  am 29.07.2021, 20:38 Uhr

Checkliste Besorgungen

Huhu liebes
Hol dir Glasflaschen die kannst du öfter verwenden bei meinem Sohn (vor knapp 7 Jahren) hab ich auch abgepumpt die Pumpe konnte ich mir kostenlos aus der Apotheke ausleihen (Medela ist super)brauchst aber ein Rezept vom Arzt die pumpsets (hab immer beide brüste gleichzeitig abgepumpt) musste ich kaufen hab es dann in die nuk glasflaschen umgefüllt und in den Kühlschrank gestellt

Was man für das Wochenbett braucht kann ich dir nicht sagen ich hatte einen Kaiserschnitt da wird das gröbste ausgesaugt was ganz gut war da ich täglich zur frühchenstation gefahren bin

Achso was vllt noch wichtig ist hol die vorsichtshalber noch Milchpulver (ich hatte hipp Bio combiotik pre) da ich nach ca 10 Wochen von heute auf morgen keine Milch mehr hatte
Meine hebamme meinte durch das pumpen stillt man langsam ab das wusste ich natürlich nicht naja Dienstag wird er 7 kommt im September in die Schule und man merkt nichts mehr von einem frühchen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby Checklisten

Hallo ihr Lieben ich habe mir gerade mal so ein paar Cecklisten im Internet angeschaut, welche ungefähre Angaben machen, was man fürs Baby alles braucht. Die sind ja so unterschiedlich. Welche Liste könnt ihr so empfehlen? Ich will mich insofern vorbereiten, dass ich für ...

von MamaMitHerz2013 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Checkliste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.