Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BABE5243 am 10.05.2022, 21:49 Uhr

Cerclage Entfernung

Danke, dass muntert mich auf. An die Schmerzen selbst denke ich gar nicht mal so. Natürlich macht man sich Sorgen, ist ja auch schon seit 14 Wochen drin, aber ich habe einfach überhaupt keine Ahnung wie der Verlauf ist. Dieses Krankenhaus ist einfach der Horror und wenn ich mir vorstelle dort mein Kind zu bekommen könnte ich echt kotzen deshalb stresst es mich grade etwas vielen dank für die Rückmeldung, das hat mir mut gemacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Cerclage

Guten Abend, Ich habe vor gut einer Woche eine cerclage gesetzt bekommen, da mein Gebärmutter Hals auf 7mm gemessen wurde mit großem Trichter. Nun bin ich seit ein paar Tagen zuhause. Die Ärzte im Krankenhaus sagten viel liegen und ausruhen. Wer von euch bekam eine cerclage, ...

von BABE5243, 24. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Entfernen von Cerclage

Hallöchen, hätte mal eine kurze Frage. Wer hat Erfahrung mit der Entfernung einer Cerclage und wie schmerzhaft war es für euch?? Was kommt auf mich zu? Danke schon mal für alle Erfahrungsberichte und Liebe Grüße an Alle ...

von Madl07 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Pessar cerclage

Huhu Meine Angst krieg ich einfach nicht in den Griff. Bekam am Donnerstag einen pessarring, da ich eine gbmh von 2,7 cm habe (bei Druck 1,9) Mit pessar liegt er bei 3,1 cm unf blieb am Sonntag bei der nachkontrolle stabil. Neben utrogest und Magnesium heißt es täglich ...

von Sushi09, 28. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Cerclage + totaler Verschluss

Hallo ihr Lieben, Hat denn jemand den totalen Mumu-verschluss bekommen oder kennt ihr jemanden? Ich habe nächste Woche den OP Termin und bin von Tag zu Tag aufgeregter (MuMu ist noch nicht offen oder verkürzt) Gab es schon mal bei ...

von Madl07, 14. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Cerclage+Ftmmv

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mamis die auch eine Cerclage plus Totaler Muttermundverschluss bekommen haben, zum austauschen. Ich habe beide bei 13+1 bekommen und nun bin ich bei 19+3 und liege zuhause wegen einem Hämatom dass Gott sei dank fast resorbiert ...

von Saranana, 19. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtblasenprolaps und Cerclage

Hallo ihr Lieben! Ich bin mit Zwillingen schwanger, bei 19+6/20+0 Gestern bin ich notfallmäßig von meiner Gyn ins Krankenhaus eingewiesen worden. Der Muttermund war geöffnet und eine Fruchtblase wölbte sich nach außen. Heute wurde per OP die Fruchtblase zurück gedrückt, eine ...

von NicJe, 20. SSW 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Cerclageentfernung

Hey ihr Lieben, Ich fiebere der 38. SSW entgegen, da mir dann endlich die Cerclage nach über vier Monaten entfernt werden sollte und ich endlich wieder mehr als nur im Bettliegen machen kann. Mein Arzt traut sich das nicht mehr ganz so zu, da die Kleine extrem tief liegt + ...

von dezbaby2020, 37. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Cerclage & eure Erfahrungen

Ich bin aktuell in der 20. SSW (19+4). In der 19. SSW (18+0) wurde bei mir eine Notfallcerclage aufgrund offenen MuMu mit Fruchtblasesnprolaps gemacht. Seit 7 Tagen bin ich zu Hause und halte mich an die Bettruhe und stehe lediglich auf wenn ich ins Schlafzimmer oder zur ...

von DadaPavlov, 20. SSW 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Cerclage Pessar?

Vor einer Stunde kam ein Arzt zu mir gerannt, die Laborwerte Stimmen, sofort pessar, jetzt! Nix mit waschen, umziehen, irgendwas.... jetzt! Das Einlegen war für mich persönlich (sorry) einfach horror. Die spirale war ein Witz dagegen.... was aber daran liegt, das ich nsch ...

von Meyla, 26. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?

Wundsekret nach Cerclage

Hallo Ihr lieben, Hattet Ihr nach legen eurer Cerclage auch einen sehr flüssigen/wässrigen Ausfluss der leicht gefärbt war so in beige leicht orange (schwer zu beschreiben)? Denke mal das ist wundsekret. Wie lange hält es an? Habe es meistens nach dem Toilettengang und wenn ...

von KSE 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cerclage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.