Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathy MUC am 14.07.2004, 12:17 Uhr

@ Celin

Hm, na wenn du dich für den KS entschieden hast, dann wird schon alles gut gehen. Machst du mit Vollnarkose oder PDA?
Wenn du im November schon wieder Teilzeit arbeiten gehen willst, find ich das ehrlich gesagt ganz schön heftig ... kannst du die kleine denn dann mitbringen? Ich versteh, dass dir die Arbeit fehlen wird, aber wenn du erstmal Mami bist, haste genügend andere "Arbeiten", die vielleicht ganz schön an deinen Kräften zehren. Insofern find ich das tough mit November.
Ich möchte (wenn es endlich mal soweit ist) wenigstens ein halbes Jahr zuhause bleiben ... denn die ersten sechs Monate sind ja ziemlich die wichtigsten. Ich will auch voll stillen (wenn ich kann). Aber bei mir wird das wahrscheinlich eh nicht so problematisch, da ich sowieso zu einem Teil bereits jetzt zuhause arbeite ... so könnt´ ich mir das später recht gut hier einteilen und der Einstieg in den Job ist reibungslos.
Was machst du denn bei BMW?
Lieben Dank auch für´s Daumen drücken!
Cathy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.