Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boosi, 13. SSW am 13.07.2004, 19:38 Uhr

Hatte heute Untersuchung mit NT Messung :)

Hallo ihr lieben!
Ich hatte heute FA Termin und hatte tierische Angst!!!
Auf dem Ultraschall hat sich mein Baby ganz viel bewegt. Die länge vom NT beträgt wohl 1,7mm und mein Arzt sagte das das gut sei und wir davon ausgehen können das unser Zwerg gesund ist. Es ist 6 cm groß... Ich bin so froh und hoffe das auch die nächsten Untersuchungen so Positiv laufen... Schon blöd das man immer 4 Wochen warten muß.
Hoffe das es Euch allen auch gut geht. Könnte Euch alle vor Freue Drücken... Danke fürs zu Hören!

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.