Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selastica., 19. SSW am 14.07.2004, 1:31 Uhr

WAs als mitbringsel fürs KH?

HALLÖCHEN,

morgen fahren wir ins KH eine bekannte (kenne sie aus dem Forum udn haben usn einmal getroffen) besuchen. sie hat sonntag ihr baby entbunden.

möchte eine kleine uafmerksamkeit mitbringen für sie oder das baby habt ihr eine idee?

vielleicht auch einen schönen Spruch die die Karte zur Geburt?

 
5 Antworten:

Re: WAs als mitbringsel fürs KH?

Antwort von steffi1972, 36. SSW am 14.07.2004, 8:32 Uhr

Hi !

Also ich würde mich über ein kleines Paket NEW Born Windeln freuen....

...und der kleine Zwerg auch *lol*

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAs als mitbringsel fürs KH?

Antwort von Elise13 am 14.07.2004, 8:52 Uhr

Ja, das ist wahr. Habe meiner Freundin auch ne Packung Windeln und Doppelpack Feuchttücher mitgenommen. Das ist super angekommen.
Braucht sie ja und da es das 2. War, hat sie ja wirklich schon viel....

LG
Elise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAs als mitbringsel fürs KH?

Antwort von bigi, 9. SSW am 14.07.2004, 9:03 Uhr

Salü

Ich habe schon öfters bei solchen Besuchen ein kleines Päcken frische Pralinen von der Konditorei mitgebracht als "Trösterchen" für den Babyblues. Das kam auch immer toll an, da es ja mal was ausschliesslich für die Mama war.
Newborn Windeln sind ja auch eine gute Idee. Ich würde aber vielleicht eher eine Packung mit der nächsten Grösse schenken, da unser Kleiner nur ein einziges Paket Newborn brauchen konnte. Er war danach schon zu gross dafür.
Grüsschen
Bigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAs als mitbringsel fürs KH?

Antwort von Pasarella, 19. SSW am 14.07.2004, 11:26 Uhr

Ja, die Windeln sind eine gute Idee :-) Und noch was nettes für Mama, schöne Blumen oder Schoki :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAs als mitbringsel fürs KH?

Antwort von Steffi1a, 13. SSW am 14.07.2004, 14:59 Uhr

Hi!

Pralinen für die Mama find ich klasse! Darüber hab ich mich nach meiner 1. SS auch gefreut. Von Freunden hab ich noch ein schönes Fotoalbum mit Gelstiften bekommen. So was find ich besser als Anziehsachen...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.