Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hillery, 25+3. SSW am 13.07.2004, 17:28 Uhr

Mein Baby strampelt so arg !

Hallo ihr lieben,

Ich habe schon 2 Kinder in alter von 12 und 2 Jahre.Ich hatte eine Klinik Geburt und eine Hausgeburt.

Es ist schon komisch mach mal ist es so arg das ich Nachts nicht schlafen kann.Oder immer wieder wach werde von dem bochsen im Bauch.

Oder ich lege mich zu Mittag hin und will schlafen und es strampelt so arg in Bauch rum.

Habt ihr auch so lebhafte Babys? Bei meiner Freundin ist es genau so. Es ist auch voll am strampeln.Sie ist ein Monat vor mir an Entbinden.

Gruß Carola

 
3 Antworten:

Re: Mein Baby strampelt so arg !

Antwort von skorwi78 am 13.07.2004, 17:36 Uhr

Also unser kleiner Niklas ist auch so aktiv.
Aber abends läßt er immer ganz artig seine Mama in Ruhe. Nur wenn der Papa seine HAnd auf dem Bauch hat legt er los wie ein großer.

Viele liebe Grüße vom werdenden Papa

René, Steffi und Niklas (inside)

PS: Unser Sohnemann hat schon seine erste eigene Homepage

www.skorwi.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenne ich...

Antwort von steffi1972, 36. SSW am 13.07.2004, 18:06 Uhr

Hi !

Bei mir hat das so in der 28 SSW anfangen mit richtig heftigen Bewegungen.

Normalerweise sagt man ja die kleinen werden ab der 34 SSW ruhiger, weil sie ja nciht mehr so viel Platz haben...Pustekuchen....

Meine Süße tritt und boxt wie ein Weltmeister und ist richtig aktiv....

Nachts lässt sie mich Gott sei Dank weitesgehend in Ruhe.... aber schlafen tue ich trotzdem schlecht.

Ich krieg sie ganz gut im Fitness-Studio auf dem Crosstrainer ruhig...sie mag wohl diese schunkelnden Bewegungen *grins*

Es muss also net besser werden *lach*..ach irgendwo geniesse ich es aber auch...

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch ein Boxerkind in mir

Antwort von asdi, 30. SSW am 16.07.2004, 17:44 Uhr

Also manchmal strampelt mein Zwerg so arg daß ich kurz aufschreie, obwohl ich gar nicht wehleidig bin.Da ich viel liegen muß weil mein Muttermund schon seit der 23. SSW geöffnet ist strampelt mein Boxer noch intensiver. Es ist wahnsinn die Tritte zu spüren aber ich liebe das!!!!Ich beschwere mich denn ich liebe diese Bewegungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.