Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celin, 31. SSW am 14.07.2004, 10:40 Uhr

@ Cathy

Hallo - ich wieder! :o)

Ja, ich werde mir das Krankenhaus jetzt erst mal anschauen und dann schau ich weiter! Allzu viel Zeit habe ich ja nicht mehr! Warum ich einen Kaiserschnitt will?? Tja - ich habe einfach zuviel Angst vor einer normal Geburt!!! Ein KS wird zwar auch kein Zuckerschlecken werden, aber ich glaube ich komme mit sowas besser zurecht - wobei ich natürlich auch vorm KS panische Angst habe! Aber wahrscheinlich hast du recht - wenn das Kleine da ist, werden alle Schmerzen vergessen sein! *hach* hoff es ist so! *zitter* Ich arbeite für BMW und das leider nur noch bis 02.08. Irgendwie macht mich das auch traurig - weil ich sehr gerne in meine Arbeit gehe! Aber gut - ich gehe ja ab November wieder in Teilzeit - von dem her werde ich damit schon zurecht kommen! :o)
Ach ich würde es dir sooo wünschen das es mit der SS bald klappt! Aber das wird schon... die Anzeichen klingen ja schon mal nicht schlecht! :o) Drücke dir ganz doll die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.