Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathy MUC am 14.07.2004, 10:07 Uhr

@ Celin

Hai noch mal,
du wirst also einen KS machen? Warum das denn? Hm, auf jeden Fall kommt ein Geburtshaus für dich nicht in Frage, weil die dort nur Spontangeburten entbinden. Schau dir im August einfach in Ruhe das Haus an, guck, ob du dich in den Zimmern wohl fühlen kannst (im OP ja wohl kaum). Und deine Angst ist wharscheinlich schlimmer, als das Ereignis an sich, denn spätenstens, wenn der kleine Engel da ist, ist alles von vorher vergessen!
Ja, und "üben" tun wir schon ein bisschen, d.h. im Klartext nicht mehr verhüten (seit Februar). Aber ich hab nach der Dreimonatsspritze bisher nur 1 x meine Periode gehabt (dann aber gleich einen Monat!) und hab auch keine Ahnung, ob ich schon wieder empfängnisbereit bin.
Ein bisschen verrückt mach ich mich im Moment schon, weil ich seit letzter Woche ziemliche Übelkeit über den ganzen Tag verspüre, insbesondere beim Riechen von Essen und meine Brüste ziemlich spannen. Ein Test ist jetzt noch zu früh, da wir letzte Woche zum letzten Mal GV hatten. Neben meiner Spannung auf nächste Woche (da mach ich dann einen Test) versuch ich aber auch, mich wieder runter zu bringen - vielleicht spielt mir mein Körper auch nur einen Streich oder es sind noch irgendwelche Nachwirkungen vom Absetzen der Spritze. Wie auch immer, was kommt das kommt!
Was arbeitest du denn? Und wie lang noch?
Cathy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.