Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathy MUC am 14.07.2004, 9:18 Uhr

@ Cathy

Ja, ich arbeite von Zuhause aus am PC und hab die Seite immer offen, so zum zwischendrin "schmökern".
Ich möchte sehr gern schwanger werden, wenn´s nach wünschen ginge, wär ich´s schon. Naja, wird schon noch.
Aber deine Angst kann ich gut verstehen ... du meinst sicher die Entbindung an sich, oder?
Dann weißt du schon, dass es ein Mädchen wird? Hast du dir schon einen Namen ausgesucht?
Mit dem Krankenhaus kann ich dir wirklich gar nicht helfen, da ich erst seit vier Monaten mit Mann und Kater hier wohne. Aber vielleicht gehst du mal ins Forum derer, die schon entbunden haben - vielleicht kann dir dort jemand helfen.
Andererseits habe ich auch schon zu einem Krankenhaus zig verschiedene Meinungen über die Entbindung gehört. Hast du schon mal an ein Geburtshaus gedacht?
Wann habt ihr denn Termin, du und deine Kleine?

Liebe Grüße aus M-Bogenhausen,

Cathy.

PS: In welchem Bezirk wohnst du denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.