Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathyli88 am 17.12.2015, 11:59 Uhr

brauche erfahrungen

huhu ihr lieben,

Folgendes. Man fragte mich vor 4 wochen wann der ET sei.
Jetzt hörte ich, dass kurzfristig genau 1 tag vor meinem ET von diesen ein hochzeitstermin festgelegt wurde.

Ich sagte zunächst zu. Frage...Würdet ihr oder kann man das machen, 600 km hin und 600 km zurück zu fahren einen tag vor dem ET.

Ich mache mir nämlich ein wenig sorgen dass die fahrerei eine tortur sein wird. Das sind an einem tag 1200 km :/ ich würde in der nacht vor ET zurückfahren.am nächsten tag muss ich entbinden. Evtl bin ich dann nochdazu müde und kaputt. Weiß ja nicht um welche uhrzeit es los geht. In der nacht, in der früh, mittags oder abends.Mache mir auch sorgen dass es aufgrund der fahrerei schon währenddessen losgeht. Entweder unterm fahren, oder auf der feier und dass ich dann in irgendeinem KKH entbinden muss in dem ich ja eigentlich nicht vor hatte zu entbinden. Das wäre ja auch sehr weit vom wohnort weg. Mein mann müsste sich in diesem fall ja noch ein hotel nehmen.
War wieder eine überaus nett geplante aktion meiner schwägerin, die sich über alle FG gefreut hat und jetzt sichtlich angepisst ist, dass es doch bei mir geklappt hat.

Ich halte das für keinen zufall zumal man ja den ET kannte.

Wenn es bis dahin nicht eh früher geboren wurde, würdet ihr die fahrerei in kauf nehmen? Kann mir kaum vorstellen, dass ich das wenige tage nach geburt mitmachen kann im wochenbett.ich hab keine lust, dass irgendwas passiert mitm kleinen deswegen und wenn es während der feier passiert, dann noch 600 km 3 tage nach entbindung wenn ich aus dem KKH entlassen werde (welches auch immer) mit dem baby heim fahren..ich wollte ja schon kommen immerhin mein einziger bruder. Warscheinlich wird mir selbst das noch zum vorwurf gemacht wenn es auf der feier losgehen würde, nach dem motto ich würde die show stehlen wollen :/ als könnte ich das beeinflussen. Ich kenne aber ihre denkweise leider schon lange.

Aber finde das schon etwas rücksichtslos. Der termin wurde erst vor 1 woche gemacht und kurz davor fragte sie mich wann ich entbinde. also naja. Kann ja schlecht sagen verschiebe den hochzeitstermin, vor allem hetzt sie dann gleich gegen mich und sagt wir sollen UNSERE hochzeit wegen ihr verschieben. Sehe ich das falsch aufgrund meiner hormone?

Als ich das erwähnte, dass ich nicht weiß ob das so kurz vor geburt geht und ich das erst mit dem kreißsaal oder meinem arzt abklären sollte, hieß es nur, "hach ja du bist ja nur schwanger und nicht krank und das ist doch am nächsten tag erst", wo denn jetzt mein problem sei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.