Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee, 10. SSW am 18.12.2015, 12:55 Uhr

brauche erfahrungen

Hallo,

ich würde es auch auf keinen Fall machen!
Abgesehen davon, dass es eh stressig genug ist, wenn man nicht schwanger ist, soweit zu fahren! (Ich liebe das weite Autofahren, aber dennoch ist es immer ein Stress) Nun bist du da aber 1!!!!!! Tag vor dem errechneten Termin... Meistens kommts eh net an dem Tag, und überhaupt...
Das Autofahren an sich hat ja auch so seine Risiken! Lass kein großer Unfall sein, es reicht ein Auffahrunfall... Man muss net den Teufel an die Wand malen, aber ihn ärgern muss man auch net.
Was der Rest der Famile dazu sagt, ganz ehrlich, das wäre mir sowas von piep-egal! Lass dir das doch net gefallen... Danken sie es dir, wenn was "schief gehen" sollte? Was, wenn du wehen kriegst direkt unter deren Trauung? Dann bist du auch der Buhmann, weil du die "show gestohlen" hast...
Vielleicht alles ein bisschen weit hergeholt, mag sein... Aber bei sowas kann ich ganz klar egoistisch sein...

Ich z.b. bin keine 250 km zu meiner Schwester zur Taufe ihres Kleinen gefahren, als ich erfahren hab, dass ich ganz frisch in der 5. ssw schwanger bin. Ich war so ängstlich, weil ich zweimal in der 5. ssw eine Fehlgeburt hatte.
Sie hat es mir anmerken lassen und es mir jetz 5 Wochen danach immer noch net verziehen... aber... es ist mir schei**egal!

Irgendwann kriegst du diese "leck mich am a***" -Einstellung schon noch und denkst hoffentlich nur an dich und dein Baby.

Wünsch dir alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.