Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 17.12.2015, 7:31 Uhr

Jammern höchsten Grades!

Mädels,

Ich mag nicht mehr.
Seit Montag die wehen in regelmäßigen Abständen, in 6 Tagen soll eig. Der gepl. Ks stattfinden, von dem weiß ich aber ja auch schon 3 Monate, heute morgen kurz Panik weil ich dachte fw geht ab, und ich bin so müde!

Vielleicht hat mein gyn ja heute irgendeine Nachricht für mich, dass man die 6 tage auslassen kann, und den ks vielleicht ende dieser Woche schon machen kann?!

Ich mag wirklich nicht mehr. Diese ss hat mich mental komplett ausgelaugt, und nun, so gegen ende, kann ich nicht mehr.

Sorry fürs jammern, mit viel Glück war es vor dem ks das letzte mal.

Allen anderen kugeln weiterhin eine schöne ss.

 
5 Antworten:

Re: Jammern höchsten Grades!

Antwort von Kleiser am 17.12.2015, 7:36 Uhr

Hallihallo,

ui:-( das hört sich gar nicht gut an. Das tut mir leid für dich. Aber es ist absehbar! Halte durch! Vielleicht schaffst du es noch über Weihnachten:-)
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern höchsten Grades!

Antwort von kaycee am 17.12.2015, 7:38 Uhr

Danke.

Ne, wenn ich durchhalte, wird der gepl. Ks am 23.12. Gemacht. Über Weihnachten liege ich dann ausgekugelt in der Klinik. Und das mit Sicherheit!

Trotzdem will ich nur noch, dass es vorbei ist. *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern höchsten Grades!

Antwort von Kathyli88 am 17.12.2015, 9:36 Uhr

Huhu kaycee,

ach mir gehts ähnlich aber aus ganz anderen gründen.

Da sagen immer alle SS genießen. Ich fühl mich einfach nur so als würde sämtliche energie aus mir gesaugt werden lol ich bin nur noch müde. Ich könnte im prinzip nur noch essen und schlafen. Und dabei bin ich sonst so unternehmungslustig. Die weihnachtszeit ist normal meine lieblingszeit ich gehe gerne auf weihnachtsmärkte trinke glühwein und esse bratwurst und crepes mit freunden. Dieses jahr habe ich nichtmal lust dazu. Habe kaum kleidung, weil ich nicht vor hatte einen halben schrank voll zu kaufen nur für die SS aber jetzt zwickt langsam meine umstandshose. Und meine SS-Oberteile die werden auch immer enger da werd ich doch nochmal einiges kaufen müssen.

Und dann bin ich jeden morgen erstmal mit übergeben beschäftigt. Kaum gehe ich wieder von der toilette kommts schon wieder und ich kann froh sein wenn ich es damit zur badewanne oder zum klo schaffe damit ich nicht gleich wieder wischen muss. Meistens ist dann mein mann zum glück schon weg wenn meine kotzorgie losgeht.

Liegen geht auch nicht mehr gescheit ich schlafe wie ein eingerollter wurm. Wenn ich nur 10 minuten beim abspülen stehe tut mir der rücken langsam weh und bald darauf muss ich eine pause machen. und der bauch zieht. Beim treppen hoch gehen schnaufe ich wie ein alter Zug. Zum glück wird bald eine neue küche kommen mit einer spülmaschine.

Und ich bin erst im 6.monat. Meine mutter meinte das geht jetzt dann erst richtig los. 2-3 wochen vor geburt mussten ausgerechnet noch sämtliche verwandten hochzeiten machen. Muss kurz davor zu 3 hochzeiten zu denen ich jeweils 600 km fahren muss. Und ich weiß nicht was ich dazu anziehen soll. Sämtliche schicke abendkleider die ich sonst zu solch anlässen trug sind keine SS-kleider. Das heißt ich muss mir extra etwas kaufen, dass ich jetzt noch nicht probieren kann, also kann ich erst kurz davor kaufen weil ich nicht weiß wie sehr mein bauch wächst. Abgesehen davon komm ich finanziell kaum hin und muss noch einiges an babyausstattung kaufen, wir sind grade beim renovieren und ich verzichte auf alles was nicht unbedingt sein muss...und jetzt muss ich ein teures kleid kaufen, dass ich danach nie wieder brauchen kann und hochzeitsgeschenke für das ich eigentlich kein geld habe. Die renovierung hat 30.000 verschlungen und ich muss wohl den kredit aufstocken. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie es mir im 9.monat geht und ob 600 km hin und 600 km zurück und das ganze dreimal in der zeit eine so gute idee ist. Als ich dies mitteilte hieß es nur, ach was du sitzt ja beim autofahren du bist doch nur schwanger und nicht krank...und das sagten mir kinderlose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern höchsten Grades!

Antwort von Maroulein am 17.12.2015, 13:01 Uhr

Sorry aber ich würde mir da nichts einreden lassen,grad in.der Schwangerschaft steigt bei solchen langen Fahren das Thromboserisiko,Du gefährdest damit Dich und Dein Kind,und grad wenn es Dir eh so bescheiden geht dann fahr nicht hin.Ich kann eher mit dem Unmutmmeiner Familie leben,als das meinem Kind was passiert.Ich hab auch 2Horrorschwangerschaften hinter mir,hab immer nur das gemacht was mein Bauchgefühl und mein Befinden zugelassen hat,bei der Großen hab ich so trotz schwerer Gestose bis zur 37.Woche durchgehalten -genauso die Finanzielle Belastung,wenns so schon knapp ist,allein für das Benzingeld bekommst Du doch einiges an Ausstattung -ich finde grad ein Kind isteein super Grund mal nur an seine eigene kleine Familie zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern höchsten Grades!

Antwort von Maroulein am 17.12.2015, 13:04 Uhr

Du Arme,ich bin bei meiner ersten auch zum Arzt gegangen und hab gesagt es geht nicht mehr-das heißt aber nicht das die das in der Klinik genauso sehen,ich bin Do rein,musste dann wg meiner schlechten Werte auch bleiben,sollte am Di den Ks bekommen und am So wurde es dann ein Not KS -da meinten die Ärzte dann auch nur das mein Gefühl wohl besser war als ihres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.