Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 18.12.2015, 12:35 Uhr

brauche erfahrungen

Hallo,

sofern Du einen Tag vorm ET überhaupt noch schwanger bist, würde ich es nicht machen - zum einen ist so lange Auto fahren hochschwanger nicht gerade angenehm und zum anderen wäre mir das Risiko viel zu groß, dass die Wehen einsetzen, die Fruchtblase platzt etc. alles fernab der Wunschklinik usw.

Und auch mit einem Neugeborenen (sagen wir mal das Kind wird eine Woche vor ET geboren) würde ich diese Reise nicht machen, falls sich diese Frage stellt ;)

Dass Du nicht teilnehmen kannst/wirst, haben die Brautleute offenbar sehenden Auges in Kauf genommen. Dann muss jetzt jeder darauf schauen, was für ihn Priorität hat - für das Brautpaar ihre Hochzeit und für Dich Deine Gesundheit und vor allem die des Babys!

Ich würde da auch gar nicht drüber diskutieren - mit niemandem. Als Eltern kann man nicht früh genug üben/lernen, seinen eigenen Weg mit eigenen Entscheidung zu gehen und sich nicht von anderen verunsichern zu lassen

LG & alle Gute für euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.