Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 08.10.2016, 8:36 Uhr

Brauche dringend eure Tipps zur Ernährung

mach dich nicht verrückt! eine Portion Gemüse ist besser als keine. das Baby niimmt sich schon, was es braucht und "steuert" deinen Appetit. ist zumindest bei den meisten Schwangeren so. auch Süßes ist in Maßen kein Problem.auch wenn du mal ne ganze Tafel Schoki oder ne ganze Tüte Chips isst, ist das kein Grund für Selbstgeißelungen.

vielleicht versuchst du es mal mit frischem bunten Salat mit frischem Gemüse, Schinken, Ei, ...
das ging bei mir eigentlich immer, wenn nix anderes ging. hinterher einen Löffel Senf oder ne Rennie, falls das Sodbrennen kam.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fructoseunverträglichkeit in der Schwangerschaft - Ernährung - Wer hat Tipps?

Hallo liebe Mädls, nachdem mein Mann und ich nach 1,5 Jahren Kiwu im September in eine Kiwu-Klinik gegangen sind und nach der Diagnose, ein Eileiter ist verklebt, er uns zu einer IVF geraten hat, haben wir auch schon eine IVF mit Abbruch nach PU und danach sogar einen negativen ...

von Kiara1, 5. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipps, Ernährung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.