Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi160 am 06.10.2016, 12:34 Uhr

Frühschwangerschaftstest

Heute ist mein NMT und ich habe
Vorgestern Nachmittag getestet - Ergebnis konnte man nur erahnen...
Gestern am Morgen - hauchdünn positiv - erst bei zweitem Blick sichtbar
Heute Morgen- wieder hauchdünn positiv
was hat denn das zu bedeuten?
HCG steigt ja von Tag zu Tag... warum wird die Linie nicht deutlicher?
Ich habe jeweils mit billigen Frühschwangerschaftstests getestet und habe aber noch einen Clearblue Digital daheim... aber bei so hauchdünnen Ergebnissen wir der wohl negativ sein...

 
5 Antworten:

Re: Frühschwangerschaftstest

Antwort von TaYaPa am 06.10.2016, 12:44 Uhr

Positiv ist positiv. Ob jetzt fetter Strich oder dünner Strich.
Also Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest

Antwort von sterntaler82 am 06.10.2016, 12:46 Uhr

Die Intensität des striches sagt nix aus, strich bedeutet schwanger egal wie dick oder dünn er ist.
Zudem wird bei den günstigen test gerne gespart so das die nie deutlich ausfallen.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest

Antwort von Sari87, 23. SSW am 06.10.2016, 13:46 Uhr

Entgegen aller Vorstellungen, hat die Intensität der Linie nichts mit der Höhe des HCG-Wertes zu tun. In meiner ersten SS habe ich erst in der 7ten/8ten Woche getestet und selbst da war die Linie nur hauchdünn.
Linie (selbst schwach) heißt positiv und das heißt schwanger - herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest

Antwort von Conny82 am 06.10.2016, 14:24 Uhr

Aber warum wird er dann bei vielen immer staerker, wenn sie weiterhin testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest

Antwort von Drachenfrosch, 20. SSW am 06.10.2016, 15:30 Uhr

Genau wegen dem Stricheraten habe ich von vornherein den Digitalen genommen.

Der HCG-Wert steigt, aber auch das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir hatte der Digitale an einem Donnerstag "schwanger 1-2 Wochen" angezeigt. Der Frühtest mit den Strichen hat am Sonntag (3 Tage später) auch nur ganz schwach reagiert. Aber Strich ist Strich ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.