Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 07.10.2016, 9:09 Uhr

Praenatest

Hatte das schon mal jemand, dass der Test zu früh gemacht wurde?und keine kindliche DNA gefunden wurde?

 
8 Antworten:

Re: Praenatest

Antwort von Maiglück2015 am 07.10.2016, 10:55 Uhr

Zu früh nicht. Bei 11+2. Wurde zweimal gemacht. Wurden zweimal zu wenig kindliche DNA gefunden. Ich habe den Harmonytest gemacht, da er genauso funktioniert, aber wesentlich günstiger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest

Antwort von Nala17 am 07.10.2016, 11:02 Uhr

Ok. Das beruhigt mich etwas.. ich war bei 10+3 und auch ohne Ergebnis zu wenig DNA.. war der Harmony Test denn dann ok bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest

Antwort von Maiglück2015 am 07.10.2016, 11:04 Uhr

Wie gesagt: zweimal probiert = zweimal fehlgeschlagen. Damit haben wir es dann sein lassen und nur den Feinultraschall machen lassen. Kind ist mittlerweile 17 Monate und gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest

Antwort von Maroulein am 07.10.2016, 17:48 Uhr

Mir wurde von sämtlichen dieser Testsaabgeraten,ich bin recht moppelig,da ist das sehr häufig das der Anteil kindlicher DNA für die Untersuchung nicht reicht,und ich war schon in der 21.Woche,musste dann eineAmniozentese machen lassen,meine Tochter ist jetzt 4Monateaalt und gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest

Antwort von Nala17 am 07.10.2016, 20:16 Uhr

Danke ihr lieben!! Ihr beruhigt mich! Hoffentlich hält es bis Dienstag! Da ist mein nächster Termin !vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest

Antwort von Maiglück2015 am 07.10.2016, 21:51 Uhr

Wieso MUSS man eine Amniozentese machen lassen? Hat dich jemand gezwungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest

Antwort von Nala17 am 08.10.2016, 0:18 Uhr

Ich muss nicht... aber Wir wollen das unbedingt.. erstens hatte ich vorher 2 Fehlgeburten und dann hab ich noch eine Cousine mit down Syndrom. Durch das alles sind wir arg unsicher geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest

Antwort von Maiglück2015 am 09.10.2016, 22:31 Uhr

Wie du der Baumstruktur entnehmen kannst, war das nicht an dich gerichtet, sondern an Marou.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.