Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alishaaa..123 am 27.06.2022, 22:49 Uhr

Brauche dringend eure Hilfe!!

Hallo zusammen, bin hier neu und hoffe jemand kann mir helfen. Hatte vor 6. Wochen eine FG in der 9.SSW mit AS seitdem habe ich noch nicht meine Periode bekommen vor zwei Wochen war ich bei meinem FA er meinte mein hcG Wert ist sehr niedrig gestern habe ich ein Test allerdings gemacht der sofort positiv war. Heute beim Arzt konnte er allerdings nur eine Zyste am Eierstock sehen. Es wurde nochmal Blut abgenommen um zu gucken ob doch eine erneute SS da ist.. jetzt muss ich abwarten aber kann es sein das ich wieder schwanger bin??
Danke für jede Nachricht!!
LG alishaaaa

 
4 Antworten:

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!

Antwort von Jplang, 41. SSW am 28.06.2022, 7:09 Uhr

Das könnte natürlich sein die Zyste am Eierstock könnte die Gelbkörperzyste sein, welche am Anfang einer Schwangerschaft normal ist und die SS mit Hormonen versorgt. Das HCG schien ja unten zu sein, wenn es jetzt wieder steigt, deutet das tatsächlich auf eine neue SS hin. Das wird dein Arzt anhand des HCGs bzw. dessen Anstiegs in den kommenden Tagen feststellen können. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!

Antwort von Schrumsel, 20. SSW am 28.06.2022, 7:26 Uhr

Hallo Alishaaa..123

Es tut mir sehr leid für dich, dass du das durchmachen musstest... Und die Verwirrung jetzt ist auch nicht gerade schön...
Aber wie du schreibst, hast du noch einen Rest HCG im Körper. Der Wert ist laut deiner Ärztin schon sehr gesunken - aber eben noch nicht vollständig abgebaut. Deswegen schlagen auch die Schwangerschaftstests noch an.
Andererseits kann es durchaus auch sein, dass du tatsächlich erneut schwanger bist.

(Bei mir waren die Tests ca. 6 Wochen nach der Fehlgdburt+Ausschabung immer noch deutlich positiv...)

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!

Antwort von Alishaaa..123 am 28.06.2022, 9:25 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort
Ich habe letzte Woche ein Test gemacht (Clearblue) der sofort negativ gezeigt hat..
aber der jetzige von clearblue zeigte 1+2
Diese Verwirrung und Zyste bringt mich noch um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Hilfe!!

Antwort von MermaidSally, 31. SSW am 28.06.2022, 17:49 Uhr

Hallo Alishaa. Ich hab etwas fast ähnliches hinter mir... ich hatte am 18.11.21 eine FG aber ohne AS. Als ich dann nach 5 Wochen immernoch nicht meine normale Periode bekam, habe ich am 24.12. Einen Test gemacht, der war leicht positiv. 2 Tage später war er stark positiv und am 10.01.22 hab ich nen Termin bei meinem.Gyn gehabt, der bestätigte dann 6. Ssw.
Bei der ersten Ss mit FG hatte ich eine Zyste. Bei dieser hatte ich aber nie eine.

An deiner Stelle würde ich erstmal ruhig bleiben und abwarten was dein Gyn sagt. Alles andere macht dich nur unnötig verrückt Halte durch! Und wünsche dir das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterpass Abkürzung Hilfe

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr euch mal das Bild von meinem Mutterpass ansehen, mach mir etwas sorgen weil ich beim FA war und die meinten ich hab ein zu hohen Blutdruck und bei herztöne ist ein komisches Zeichen sieht aus wie ein N oder ein W, kann das jemand entziffern? ...

von Ol.223, 15. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Lippenherpes?!

Ok Mädels, ich habe da eine Frage.. vielleicht total drüber, aber ich bin echt ein wenig angespannt. Bin mittlerweile in der 31 ssw. Wir waren heute morgen bei meinen Eltern zu Besuch und meine Mama hat mich gedrückt und mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Danach habe ich ...

von Na-di, 31. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe verzweifele !!!

Hallo Leute , Ich habe am 24 März mein Kind verloren hatte seid dem Tag auch Blutung bis zum 31 März seid dem habe ich keine Blutung mehr gehabt bis heute nicht am 19 Mai habe ich erfahren das ich schwanger bin nur kann ich net wissen in welche Woche ich bin ist das normal . ...

von Alessia09 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

6SSW + Blutungen, Hilfeeew

Ich bin in der 6 ssw (5+4) und habe nun leichte Blutungen. Die Blutungen hatte ich nur 3 Tage und waren nicht stark wie bei einer Fehlgeburt. Ich hab 2 Fehlgeburt schon gehabt und weiß daher wie stark es eigentlich bluten müsste. Diesmal war es aber nur hell rotes Blut, und ...

von Lenavuap 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Diabetes bitte um Hilfe :)

Hallo, ich bin Anfang 27 ssw meine Diabetes ist gut eingestellt mit Bewegung und Ernährungsumstellung. Jetzt machen wir gerade Urlaub in Südfrankreich und der nüchternwert war jetzt zweimal bei über 100 und einmal nach dem Essen hatte ich 143. das kenne ich von zuhause gar ...

von Friedel1010, 27. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Ausfluss

Hallo ihr lieben, ich bin heute bei 5+3. Bei 5+0 hat man im Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Seit gestern Mittag habe ich immer mal wieder so leicht beigen Ausfluss. Habe unten ein Bild angehängt. Ich mache mir Sorgen nehme Abend vaginal 200 mg ...

von mine7777, 6. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Angst.. bitte bitte hilfe

Hallo meine Lieben, Ich bitte um Hilfe & bitte auf keine Blödeln Kommentare. Ich hatte vor ungefähr 1monat und 1-2 Wochen Gv Also letzten Monat Anfang. Nehme die Pille, habe keinen einnahmefehler gemacht Habe auch Ende letzten Monats meine abbruchsblutug bekommen pünktlich ...

von Jule99 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin verzweifelt

Hallo zusammen, seit ca. 4 Wochen ist meine linke Schamlippe total geschwollen, die Schwellung ist auch tastbar und Druckempfindlich. Die Schamlippe ist ca. 2 bis 3cm dicker als die andere. Wenn ich sitze oder nach dem Schlafen aufstehe tut es da auch besonders weh. Ich war ...

von Lina201812, 26. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ich esse auf einmal so viel 🙈

Hallo zusammen! Ich bin nun in der 27. Woche. Bis vor kurzem hatte ich mich wirklich recht gut im Griff, was das Essen betrifft. Hab darauf geachtet, dass ich nicht zu viel und auch nicht zu ungesund esse. Aber seit einer Woche bin ich dauermüde und hab mittlerweile jeden ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022, 27. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Sieht es nach einer ss aus? Hilfe.

Hallo leute Und zwar als aller erstes habe ich am 30.04 die Pille danach genommen. Und am 12.04 hatte ich meine letze Periode die bis 23.04 ging. Und am ...

von Mike.an 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.