Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von käthe77, 30. SSW am 22.04.2009, 9:48 Uhr

Brauche dringend Geburtstagsidee!!!!!

Also ich habe meinem Mann zweimal zum Geburtstag ein Fotoalbum geschenkt, wo die Erlebnisse des letzten gemeinsamen Jahres drin sind. Da passen ja auch Bauchbilder rein, Schwangerschaftsfotos und das schöne ist, dass es für das "neue" Baby auch mal spannend zu sehen ist, wie alles vor ihm war und wie sich alle auf es gefreut haben und nächstes Jahr kann man daran anknüpfen und weiter machen. Ich hab die Alben selbst beklebt und bemalt, man kann aber ja auch bei dm oder saturn so ein Fotobuch erstellen, die brauchen 5 Werktage, bis sie fertig sind.
Vielleicht gefällt dir das ja.
LG Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.