Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahmausi, 40. SSW am 28.04.2009, 11:40 Uhr

Blutungen, noch Hoffnung ??

also ich muss sagen, es klingt natürlich nicht so gut was du schreibst...

allerdings war es bei mir auch so. den herzschlag konnte man bei meinem kleinen auch erst ganz spät sehen, hatte auch blutungen am anfang der ss und der arzt war eigentlich schon der meinung "das wars"
da ich aber die hoffnung nicht so einfach aufgeben wollte, bat ich ihn um einen nächsten termin, falls es doch noch was wird. er war ganz und garnicht begeistert weil er echt keine chance gesehen hat, aber er hatte wohl keine chance gegen mein heulen
jedenfalls hat er mir dann utrogest verschrieben (KANN ICH NUR EMPFEHLEN!!!). das sind irgendwie gelbkörper hormone oder so die u.a. zur erhaltung des embyos dienen. uns strengste bettruhe hat er mir verordnet.
und schau mich heute an, kugelrund und mein kleiner spatz ist wohlauf und gesund!!

allerdings hatte ich nicht immer so ein glück.
davor hatte ich auch eine fehlgeburt gehabt...

und ich wünsche dir von ganzen herzen dass du genauso ein glück hast, wie ich es trotz der großen startschierigkeiten hatte. doch leider muss ich dir sagen, dass das bei so einer geschichte nur sehr selten vorkommt...
und ich möchte dir auch ehrlich gesagt garnicht zu viel hoffnungen machen, denn sonst ist die enttäuschung dann vielleicht zu groß...

ich wünsche dir alles glück der welt, dass sich das kleine in dir doch entscheidet, in einigen monaten gesund das licht der welt zu erblicken!!!
wie gesagt, möglich ist es!!

sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.