Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DecafLofat am 28.04.2009, 9:00 Uhr

und wieder shoppinghölle... heute bei limango super schöne babysachen!

wenn ich jmd einladen soll bitte PN mit emailadresse an mich, ich schau später wieder kurz rein!
heute: jacky und frutta - jacky hat sogar viel in größe 44 (frühchen) und teilweise bis 86. auch schlafsäcke dabei!
schauen kost nix! :o)

 
8 Antworten:

Re: und wieder shoppinghölle... heute bei limango super schöne babysachen!

Antwort von Biankaline, 40. SSW am 28.04.2009, 9:03 Uhr

Worum geht es dabei????
Bin grad mal neugierig!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder shoppinghölle... heute bei limango super schöne babysachen!

Antwort von haasemel am 28.04.2009, 9:08 Uhr

echt süße sachen bei, aber unser schrank ist schon viel zu dolle voll!!!
habs auch schnell wieder weggemacht, sonst hätte ich doch was gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

limango ist ein shoppingportal

Antwort von DecafLofat am 28.04.2009, 9:32 Uhr

die bieten marken sachen zeitlich begrenzt (drei, vier tages aktionen) an immer bis zu 60% reduziert. "zutritt" zum portal aber nur mit einladung. ich hab hier neulich schon einige viele zu brands for friends geladen weil die ne colle babyaktion hatten und heute bei limango eben wieder. wollte es niemandem verschweigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: limango ist ein shoppingportal

Antwort von haasemel am 28.04.2009, 9:33 Uhr

die sachen da sind echt coll, jeder der noch was braucht sollte sihc das echt mal anschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

melli an dich hab ich auch schon gedacht wg spieler für l.

Antwort von DecafLofat am 28.04.2009, 9:40 Uhr

geht bis gr 74, und bei den preisen so günstig wie gebraucht! aber ich brauch im sommer schon 80, eher 86... schnüff...
hab aber ein paar shirts und shorts bestellt und für ne freundin ein zuckersüßes klein mit leggins von den "gelben" sachen :o)
die kleine ist mini und hat bald 1. gebtag, der paßt das sicher in 80 noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: limango ist ein shoppingportal

Antwort von kl.wunder09, 24. SSW am 28.04.2009, 9:41 Uhr

hihi ich war heute morgen schon gleißig shoppen
unsere große hat nun 104 udn da war sooo nen süßes kleidchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melli an dich hab ich auch schon gedacht wg spieler für l.

Antwort von haasemel am 28.04.2009, 9:45 Uhr

aber ich hab jetzt echt genug, eigendlich viel zu viel aber ich kauf so gern für die kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha....klingt gut, nehm ich *lach*ot

Antwort von Biankaline, 40. SSW am 28.04.2009, 10:29 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.