Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grisu11011979, 23. SSW am 28.04.2009, 10:46 Uhr

AOK - Paket!

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit hier gelesen, das jemand ein Paket von der AOK bekommen hat, mit einem Wickelrucksach usw.! Bekommt man das automatisch, oder muss man dort anrufen?
Ab welcher Woche kann man es bekommen?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
LG

 
2 Antworten:

ich hab den bekommen als ich entbunden hatte

Antwort von Jumaxi am 28.04.2009, 11:12 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab den bekommen als ich entbunden hatte

Antwort von Kängu, 41. SSW am 28.04.2009, 14:02 Uhr

hallo, ich habe von der aok so einen baby-gesundheitsführer bekommen,als ich meine bescheinigung wegen mutterschutz abgegeben habe, ist ein ziemlich dicker wälzer und recht interessant.....dachte schon,aha, weil ich von rucksack hier auch mal was gelesen hatte, dann haben die eben sowas,ist ja auch ok....doch letztens kam dann nochmal post mit nem anmeldebogen fürs kind für familienversicherung( :-) müssen sich ja kundschaft sichern) und da war dann der gutschein mit bei für einen aok wickelrucksack, den ich kostenlos gegen abgabe des gutscheins BEI Anmeldung des kindes zur AOk-Familienversicherung erhalte.....naja,hätt ich ja eh gemacht.,...nun harre ich daraugf,den mal einlösen zu können, den kind macht keine anstalten....
heue ET+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.