Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83, 23. SSW am 28.04.2009, 8:24 Uhr

Was zum Hochzeitstag machen?

Hallöchen!
Wir haben im Juni unseren ersten Hochzeitstag. Und ich möchte etwas schönes mit meinem Mann machen. Habt ihr Ideen? War jemand im Tropical Islands bei Berlin? Wäre sowas das richtige? Ich bin dann schon mächtig schwanger. Bin für Ideen sehr dankbar.

 
2 Antworten:

Re: Was zum Hochzeitstag machen?

Antwort von Grisu11011979, 23. SSW am 28.04.2009, 8:44 Uhr

Hallo,
ich kann Dir dabei leider nicht helfen. Wir haben Anfang Juli unseren ersten Hochzeitstag und ich weiss auch noch nicht, was ich planen soll .
Ich werde mal bei Google gucken, vielleicht finde ich dort etwas. Ansonsten bin ich über Vorschläge auch sehr dankbar .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Hochzeitstag machen?

Antwort von biene37, 20. SSW am 28.04.2009, 10:09 Uhr

Hallo,

wir waren imTropical Island. War wunderschön. Sei Dir aber bewußt, das Du im Sand schläft, der aber nicht so weich wie dein Bett ist.
Du hast da so richtig viel Sand :-)))). Kostet so ein WE ca 150.- Euro!

Welche Hobby hat denn dein mann so????

Oder hat er mal geäußert was er gerne machen würde???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.