Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 28.04.2009, 9:16 Uhr

Es gab hier doch letztens so einen Link wo eine Frau unbedingt ein 9. Kind wollt

e, das wollte ich gern gucken, wir mussten aber die Festplatte formatieren, somit ist de rLink weg. Kann mir jemand helfen?

 
3 Antworten:

Re: Es gab hier doch letztens so einen Link wo eine Frau unbedingt ein 9. Kind wollt

Antwort von Sofje, 36. SSW am 28.04.2009, 9:26 Uhr

Hej!
Das ist bestimmt die Sendung Mitten im Leben gewesen.
Da war auch eine Frau, die wollte ein 9. Kind haben.


http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=11864&player=1&na=1

Versuchs mal da mit =)

Liebe Grüsse

Sofje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab hier doch letztens so einen Link wo eine Frau unbedingt ein 9. Kind wollt

Antwort von nrwsandra, 30. SSW am 28.04.2009, 11:21 Uhr

junge junge da fällt mir nix mehr zu ein

ich bin ja echt für ein führerschein für werdene eltern


lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gab hier doch letztens so einen Link wo eine Frau unbedingt ein 9. Kind wollt

Antwort von nrwsandra, 30. SSW am 28.04.2009, 11:21 Uhr

junge junge da fällt mir nix mehr zu ein

ich bin ja echt für ein führerschein für werdene eltern


lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann ist eine Frau zu alt um die Kinder zu bekommen?

Hi Mädels. Ich bin 36j mein Mann 40j. Haben 2 wunderbare Kinder eine Tochter 10j und ein Sohn 4j. Ich wollte immer 3 Kinder haben, allerdings waren die Schwangerschaften nicht einfach. Wie heißt es so schön je älter ist die Mutter desto höher sind die Risiken, und wenn ich ...

von alisa05, Nö. SSW 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Frau Forum: Schwanger - wer noch?

So lange Frau furchtbar ist, kann und soll sie Kinder kriegen...

....wenn sie und ihr Partner das wollen!! Immer schon haben Frauen Kinder gekriegt, solange sie eben fruchtbar waren. Das ist im Durchschnitt bis 50 J. Bei den allermeisten Frauen geht es bis ca. 45 Jahre (plus/minus), danach gibt es zwar einen Zyklus, aber nur mehr Eizellen ...

von edina 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Frau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.