Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonni92, 28. SSW am 28.04.2009, 10:51 Uhr

schmerzen...

hallo ihr lieben,
ich habe seit gestern abend so ein komischen ziehen im unterleib konnte die nacht nich gut schlafen da ich mich mit den schmerzen kaum drehen konnte.... meint ihr ich solte zum FA gehen oder ist das nur weil sich da unten alles ausweitet und denhnt????

 
2 Antworten:

Re: schmerzen...

Antwort von unserbaby09, 36. SSW am 28.04.2009, 11:01 Uhr

Sind wahrscheinlich nur die Mutterbänder die sich dehnen.
Aber das ist eigentlich nicht so schmerzhaft, deswegen würde ich auf Nummer sicher gehen und lieber mal beim FA vorbeischauen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen...

Antwort von Mari86, 29. SSW am 28.04.2009, 11:31 Uhr

Sicherheitshalber würde ich auch zum FA gehen. Vielleicht brauchst du Magnesium gegen die Schmerzen/Krämpfe wg. Muskeln usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.