Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler26, 7. SSW am 28.04.2009, 11:12 Uhr

Blutungen, noch Hoffnung ??

Hallo !

Ich bin total verzweilt. Ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche (6+2) und gestern abend bekam ich starke Blutungen. Heute morgen bin ich dann zum Frauenarzt. Man konnte keinen Herzschlag sehen.
Mein Frauenarzt meinte wir sollen noch eine Woche abwarten.
Aber kann ich da noch Hoffnung haben??

Ich bin so verzweifelt!!!!

 
6 Antworten:

Re: Blutungen, noch Hoffnung ??

Antwort von 3Jungs-mama am 28.04.2009, 11:17 Uhr

tu mir sehr leid für dich.
ich weiss nicht ob du noch hoffnungen haben kannst oder nicht,damit habe ich zum glück zu wenig erfahrungen gemacht.

habe aber auch ein babysternchen in der ca 5ssw verloren.

ich wünsche dir das ein wunder geschieht und nächste woche einen fiten herzschlag sieht.

alles liebe lg Désirée mit noel25.3.05 leon14.7.06 aaron4.7.08 und *1.1.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, noch Hoffnung ??

Antwort von Rundermond, 30. SSW am 28.04.2009, 11:35 Uhr

Ob noch Hoffnung besteht kann ich Dir auch nicht sagen. Aber faaaalls Du Dein Baby doch verlierst dann denke daran, daß Dein Baby dann wahrscheinlich auch nicht gesund gewesen ist. Die Natur entscheidet da manchmal schon ganz gut! Ich hab selber auch letztes Jahr im Juni einen Abgang in der 7.SSW gehabt und war sehr traurig. Mir und meinem Freund hat dann aber der Gedanke geholfen! Und siehe da , jetzt bin ich ab morgen schon in der 31.SSW schwanger und dem Kleinen geht es prächtig!
Du weißt jetzt auf jeden Fall, daß Du überhaupt schwanger werden kannst!
ich drück Dir trotzdem Die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen, noch Hoffnung ??

Antwort von Pixelmama, 21. SSW am 28.04.2009, 11:40 Uhr

Hallo Sterntaler