Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 29.06.2022, 20:41 Uhr

Blöde Fragen zur Schwangerschaft - bin ich einfach zu empfindlich?

Wenn es mich wirklich nervt antworte ich auch schon mal mit sowas wie
-Ne wir haben keine anderen Hobbys und sind zu blöd zum Verhüten

-oder ich sage ehrlich was ich denke,dass ich finde dass sich diese Frage nicht gestellt gehört

Was meinst du was ich mir anhören durfte

Erste Schwangerschaft mit Anfang 20-da hast du bestimmt nicht aufgepasst(was die Leute nach der FG gesagt haben schreib ich besser nicht )
Zweite mit 27 -ist das nicht ein bisschen spät
Dritte mit 29-konnte eigentlich nur ein Unfall gewesen sein nach 12 Monaten-no war genauso geplant
Vierte mit 40,nachdem ich 11 Jahre gekämpft habe-seid Ihr verrückt jetzt novh Mal alles von vorn,das arme Kind muss euch später pflegen(darauf habe ich geantwortet dass wir uns der Verantwortung bewusst sind und früh genug Suizid begehen werden ,sowas macht mich echt sauer,ich bin die 2.,Mutter war unter 30 und ich pflege sie seit Jahren,das ist keine Frage des Alters und auch nicht dessen das wievielte Kind man ist)
Die vierte kam wirklich ungeplant trotz Sterilisation,da kam dann noch schlimmeres,ich war ja schon 45,aber ich hätte es nie geschafft abzutreiben,sie ist unser Sonnenschein und war genauso willkommen wie die drei geplanten Kinder- es passte auch nicht zu meiner Einstellung,ich wollte immer spätestens mit 40 aufhören,aber das Leben hat halt manchmal andere Pläne

Bei uns kamen die blöden Kommentare zum Glück nur von Leuten wo es uns auch egal war wenn sie die Antwort nicht vertragen können,eine war meine Pflegedienstleitung,aber sie hat gemerkt das sie zu weit gegangen war und hat sich tatsächlich entschuldigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.